Aktuelle WeddingStyle: grüne Brautschuhe

Hallo ihr Lieben,
in der aktuellen WeddingStyle war ein Kleid von Vanilla abgebildet.
http://www.vannilla.de/f_shoot_l/bild-a.jpg
vannilla.de/f_shoot_l/bild-a.jpg

Das mit dem grünen Stoff um den Bauch finde ich wunderschön. So würde ich mein Kleid gerne “pimpen” lassen.

Dieses Braut trug dazu grüne Schuhe:
http://www.vannilla.de/f_shoot_l/bild-b.jpg
vannilla.de/f_shoot_l/bild-b.jpg

ich habe bereits versucht bei Vannilla jemanden zu erreichen, aber das dort ist besetzt oder es geht niemand ran.

Kann mir jemand sagen, woher ich den Stoff und die passende Schuhe bekomme?
Es sollte dann ja auch schon der identische Stoff sein.

also, prinzipiell kannst du schuhe färben lassen, dafür gibt es eine spezielel firma, brautmodengeschäfte übernehmen das auch.

keine ahnung was es kostet.

avaluna hat wohl selbst gefärbt, soweit ich mich erinnere.

schrieeb dir auch noch ne PN

Hallo Anne
Die Schuhe sehen mir ehrlich gesagt nach Tina Rainbow Colour Schuhen aus.
Die kann man direkt bei der Firma nach einer Farbprobe (Stoff) einfärben lassen.
Ich habe das mit meinen Schuhen im Ton des Brautkleides und meine Ma im Ton ihres dunkelbordeauxfarbenen Kleides machen lassen.
Sah in beiden Fällen sehr gut aus.
Kostet ca. 50€.
Die Schuhe selbst liegen zwischen 120 und 200€.
Eingefärbt werden bei denen nur Schuhe ihrer eigenen Marke.

Manche Tanzbedarfgeschäfte haben aber auch wohl die Möglichkeit Tanzschuhe farblich passend einzufärben. Diese Schuhe und auch das einfärben sind i.d. R. wohl deutlich günstiger.

Viel Erfolg Koboldine

Wow, super Tipp.
Lieben Dank!

Das kommt sofort auf meine Liste!

xxx

Nee, ich würde schon grüne wollen, wenn das mit dem Stoff am Bauch klappt.
Wir haben ja Thema KLEE. Da passt das sehr gut.

Wenn das mit dem eBay-Kleid (ist es eigentlich gekommen?) klappt, kannst Du ja locker teure Schuhe kaufen :smile:

:wink:
Nee, es ist seit dem 26.9. unterwegs.
Von China ist es eben ein langer Weg.
Ich warte und hibbel.

Ich denke dass das auch Tina Rainbow Schuhe sind.

Ich finde das mit den grünen Schuhen richtig gut !

@ Koboldine
Welche besondere Farbe hatte denn dein Brautkleid, bin gerade völlig aus dem Konzept - ist mir da was durchgegangen :blush:

( Hab gerade nachgeguck…hast du ein Schufoto ? das interessiert mich :wink: )

LG Teufelchen

xxx

Da möchte ich doch nochmal anmerken liebe Anne: ich bin auch schon sooooo gespannt auf Dein Kleid!!! Das grün find ich spitze, das Kleid ist mir auch gleich aufgefallen. Also Rainbow färbt in allen Farben, somit sind die grünen Schuhe bestimmt kein Problem! Wenn Du diese Schärpe um das Kleid nähst - dann auf jeden Fall grüne Schuhe - die wären quasi das i-Tüpfelchen!

LG Alina

So, nun ein paar Antworten von der Koboldine:

@Anne: ich stell mal ein paar Bilder ein, von meinen Schuhen und denen meiner Ma. Beides halt die Tina Schuhe und beide bei denen gefärbt. Jeweils angepasst an den Oberstoff der Kleider.

@Teufelchen: die Farbe hieß … ja wie hieß sie denn … Koboldine an Pebbels … wie heisst unsere Kleiderfarbe? Stehe gerade völlig auf dem Schlauch. :blush:
War auf jeden Fall so Milchkaffee/Caffé latte - farben.
Siehste ja weiter unten :wink:

@Tilli: ja Kleid war “sowas” von grün … also ganz anderes Grün, als das von Annes Scherpe … aber grüüüüüüüün … die Schuhe beim Standesamt aber gaaaaaaaaaanz gülden 8)

So und nun die Bilder:

Schuhe Koboldine Brautkleid 1 + 2

Schuhe Brautmama zum bordeauxfarbenen Kleid

Und noch einmal zur Erinnerung Zipfel grünes Kleid mit goldenem Schuh

LG Koboldine

Herrlich! Ist ja super genial geworden!
Das werde ich dann auch auf jeden Fall machen!
Super lieben Dank!

Ich war zur standesamtlichen Trauung ja auch schon in grün.
Ich liebe diese Farbe!!
Sogar meine Post-its in der WS sind grün! :blush: :laughing:

@koboldinchen die farbe von unserem kleid hieß nacré 8)
meine schuhe hatten die farbe amber, das war genau der farbton vom kleid

also das kleid von frau herentrey (vannilla) ist so aus ihrer kollektion. man könnte die scherpe (die die tolle farbe dadurch bekommt, dass zwei stoffe übereinander gelegt werden) auch in jeder anderen (wunsch)farbe bekommen.
ein tolles kleid :smile:
und die schuhe sind, wie ihr richtig angenommen habt, von tina rainbow und werden von frau herentrey eingeschickt, damit sie genau in der passenden farbe eingefärbt werden!

liebe grüße
tania

Ah haaa, super!!
Danke schön für die professionelle Antwort.

Dann werde ich mal weiterhin versuchen die Dame bei Vannilla zu erreichen.

nichts zu danken, dafür sind wir doch da!!!

ich habe mich gerade eben erst selbst bei frau herentrey schlau gemacht, ist eine gaaanz liebe und hilft dir bestimmt gerne weiter!

lg
tania

@pebbels: Danke - ich kam einfach nicht mehr drauf.

LG Koboldine

P.S. bei uns hat der Brautschuppen, aus dem Kleider und Schuhe waren die Schuhe eingschickt.

Hallo Anne!

Entgegen den “Gerüchten” :wink:…ich habe meine Schuhe einfärben lassen. Ich hatte doch Anhst, dass es nicht klappt…

Wenn man die Schuhe allerdings im Tanzsportgeschäft kauft, ist das färben mit etwas Glück sogar umsonst. Reguär hätte es bei mir 8,-€ kosten sollen.

Den Tipp mit den Tanzschuhen kann ich dir nur ans Herz legen - sie sind SO BEQUEM!!!

Ohne einlaufen hatte ich keine Blasen, keine müden Füße, kein Brennen…einfach fantastisch!

Bilder von den Schuhen sind in meinem Pixum.

Liebe Grüße
~ Avaluna ~

@Koboldine: Wie lustig: Die Schuhe zu Deinem Brautkleid habe ich zum Standesamt gehabt, allerdings in dunkelblau eingefärbt. Klappt wirklich super und sieht dann toll aus! Würde ich immer wieder machen!