Aktuelle WS-Deko: Kamillen, Tulpen und Blumenwiese

Hallöchen Ihr Lieben :smile:

als ich mir vor 2 Wochen die aktuelle WS gekauft hab, hab ich mal kurz unsere komplette Deko umgeschmissen :laughing: :blush: und habe mich für die sensationelle “Kamillen, Tulpen (wir nehmen Rosen) und Blumenwiese”-Deko entschieden. Lob an das WS-Team, sieht echt toll aus :wink: Passt wie die Faust auf`s Auge zu unserem Motto “Hochzeit im Grünen”.

Da meine Mum für unsere Deko komplett zuständig ist (welch Glück sie ist Floristin :smile:), hab ich ihr das gleich ganz ganz schnell mitgeteilt. Nun hat sie auch schon die süßen Herzchen gekauft und Chiffonband in grün.

Wir finden nur leider diese Zettelchen nicht, worauf steht “Herzlich Willkommen”… Hilfe!!! Wo fin dich die?? Hat jemand nen Website-Tipp für mich ???

Liebe Grüße
Krischdel

Hab jetzt ein Bild von der Deko in meinem Pixum… Ich finde solche Bändchen zum selber beschriften nicht … :frowning:

Meinst du so bedruckte Satinbänder? Die gibts hier:

namensbaender.de/

LG Sonnigside

Hey Sonnigside,

nein dass sind sie leider nicht :frowning: ich würd so gern mit der eigenen Handschrift “Herzlich Willkommen” oder “schön dass ihr da seid” etc. schreiben. Ich glaub bei Satin wird die Schrift dann so krisselig :unamused: .

Trotzdem DANKE!!!

Liebe Grüße
Krischdel

Hallo,

schreib doch mal Christine ne PN.
Kann mir auch vorstellen, dass man einfach Pergamentpapier in Streifen schneidet und was draufschreibt.
Lochen und fertig.

Grüße

Danke Traulsi,

das mach ich jetzt auch :smile:

Lieben Gruss
Krischdel

Mit einem dickflüssigeren Stift müsste es doch möglich sein, Satinbänder zu beschriften?! Hast Du das mal probiert? Eventuell geht schon ein zähflüssigerer Edding, in jedem Fall sollte aber ein Plusterpen oder etwas in der Art funktionieren…