@ ala 13.05.06

@michy: das hätten wir doch eh gemacht :wink:

Liebe Ala,
auch ich wünsche Dir eine unvergessliche Hochzeit mit vielen schönen Momenten, die Dir hoffentlich noch lange im Gedächtnis bleiben.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns hinterher ein bisschen was über Euren Tag erzählen würdest. Fotos wären natürlich auch toll :wink: !!!
Wie geht es Dir, so kurz vor dem Trautermin???
Liebe Grüße u. alles Gute, Steffi

Natürlich schließen wir uns an!

Also Ala,
ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, viel Freude mit deinen Lieben und natürlich besonders deinem Liebsten!
Lasst euch doll feiern und genießt es, euren Tag so zu erleben, wie ihr ihn euch vorgestellt habt!

Alles Liebe, Sarah

Hallo Ala,

Ich schicke dir aus der Schweiz auch die besten Wuensche fuer eure Hochzeit! Druecke euch die Daumen dass alles klappt!
Wir freuen uns schon darauf nach der Hochzeit von eurem grossen Tag zu erfahren!

Liebe Gruesse
Moni

Auch von mir alles, alles Gute!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Sonne scheint! :laughing:

Da ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, nehme ich meine Geschichte hier raus. Ist ja auch schon eine Weile her und nicht mehr aktuell…

Hallo Ala,
auch ich wünsche euch alles erdenklich gute, schönes wetter und alles was auch ihr euch wünscht!!!
LG

Hallo Ala,
auch von mir alles, alles Liebe und einen tollen unvergeßlichen Tag. Feiert schön und vor allem laßt euch feiern!!!
Drück dich
Anja

Liebe Ala!

Viel Spaß, viel Freude, viel Sonnenschein, viele nette Überraschungen und natürllich viel Liebe am Tag der Tage - das wünsche ich Euch!

LG Nina

Hallöchen,

auch ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen.

Ich drücke ganz fest die Daumen für gutes Wetter, viel Sonne, viel Freude, viel Lachen, viel Gefühle und großartige Momente, die ein ganzes Leben lang in euren Gedanken aufleben sollen.

Hallo Ala,

wollte auch noch meine Daumen zur Verfügung stellen, damit das Wetter großartig wird 8)

Bin mir da aber ziemlich sicher.

Ich wünsche Dir, eine wundervolle Zeremonie und viel Spass bei EUREM Fest!

Alles Liebe,
Katja

Liebe Ala,
auch von mir:
Ich wünsche euch einen, sonnigen, superschönen Tag!!!
Juli

Hallo Ala,

auch ich wünsche dir einen tollen Hochzeitstag. Möge alles so sein, wie ihr es euch wünscht! Genießt den Tag und nehmt euch ab und zu eine Minute zum Durchatmen :smiley:

Grüße
Mascha

natürlich auch von mir alles liebe und gute :smiley:

Von mir auch noch schnell alles gute. Habt einen schönen Tag…

LG Peggy

Liebe Ala

Ich wünsche euch zu eurem grossen Tag viel Sonnenschein und dass ihr nur von lieben Leuten umgeben sein werdet, die mit euch zusammen ein wunderschönes Fest feiern dürfen. Geniesst den besonderen Tag, denn er wird sicherlich wie im Fluge vergehen!

Die Idee mit der HP ist toll! Ich freue mich jetzt schon über die Berichte und die Bilder!

Es liäbs Grüessji Jazzy

EINER SCHLIEßT DEN HIMMEL AUF, KOMMT DIE LIEBE SONNE RAUS!!!

Nur für euch wird die Sonne am Samstag lachen! Ich wünsch euch ein traumhaftes Fest!

Antje

Von mir natürlich auch

ALLES LIEBE und viel Freude bei eurem Fest!
Ich freu mich schon auf die Berichterstattung :wink:

Liebe Grüsse

Hallo Ala.
Auch ich möchte mich den Anderen anschließen und dir viel Glück und Nerven wie Sahlseile an Eurem großen Tag wünschen.
Rosenrot

Wir wollen auf jeden Fall ne " Bestandsaufnahme" von dir hören und alles, wirklich alles wissen.