Alben von Blueline

Hallo Mädels,

wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Fotoalbum für unsere vielen Hochzeitsfotos und da bin ich mal wieder auf den Link von Blueline gekommen…die haben echt soo schöne Sachen!!! :wink:

Hat jemand von Euch mal ein Album dort bestellt und hat vielleicht ein Bild davon da? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, wie das dann aussieht :confused:
Und wie lange ist ungefähr die Lieferzeit?

Wäre für Eure Erfahrungsberichte dankbar… :wink:

Danke und liebe Grüße,

Steffi

unsers müsste die nächsten Tage kommen…wenn nicht irgendwer schneller war kann ich Dir dann ein Foto schicken, wir haben Filzeinband in Maigrün mit Buchschrauben…mit Buchecken aber ohne Prägung…

Grüße

Wir haben Fotoalbum und Gästebuch von Blueline, aber ich habe leider kein Bild davon…Wir haben den Leineneinband in creme genommen, die Seiten sind in Elfenbein; wir haben uns auch für die Buchschrauben entschieden, keine Ecken, dafür eine Prägung.

Wir waren aber super zufrieden. Die Abwicklung war ganz unkompliziert und schnell. Ich habe denen eine unserer überschüssigen Einladungen geschickt, anhand derer sie dann unser Logo (s. mein Avatar) in die untere rechte Ecke geprägt haben - dabei haben sie versucht, ungefähr die Schriftfarbe der Einladung zu treffen. Sieht klasse aus!!! Ich kann Blueline nur empfehlen…auch wenn’s nicht ganz billig war.

Habt Ihr eine Webadresse für mich ?

Danke.

Liebe Grüße

Henriette

www.bluelinedesign.de

Ich habe vor drei Jahren für die Hochzeit einer Freudin bestellt und die günstigste Variante zusammengestellt, da es nicht das eigentliche Geschenk war. Sah trotzdem super edel aus und hat alles prima geklappt. Leider gibt es kein Bild davon. :cry:

LG Simone

wir haben als Dankeschön für unsere Eltern bei Apple Alben bestellt, in die Fotos von der Hochzeits-CD direkt eingefügt worden (natürlich nicht alle- nur ausgewählte ca. 20 Seiten, pro Seite kann man individuell 1-6 Fotos einfügen), der Umschlag der Bücher ist aus Leinen und auf das Cover konnte man noch ein Foto einfügen mit Überschrift. Unsere Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Mein Mann und ih möchten irgendwann später auch noch ein ganz dickes für uns machen. Ein “dünnes” Buch (20 Seiten) kostet mit Versand €40,00.

Liebe Grüße

Hallo!
Haben Gästebuch und Fotoalbum bei Blueline bestellt - haben uns für ein sehr dezentes grau mit silberner, individueller Gravur und Schutzecken entschieden.
Bilder davon sind in meinem Vorbereitungspixum (Seite 7)!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :smiley:
Lieferzeit waren - glaube ich - 10 Werktage (habe das alles schon im Frühjahr bestellt).
Grüße Claudi

Wir haben ebenfalls unser Gästebuch und das Fotoalbum von Blueline und sind sehr zufrieden.
Toller Service, gute Beratung und schnelle Lieferung.

Wir haben Leinenumschlag mit Buchbindeschrauben ohne Schutzecken in olivgrün gewählt.
Mit unserem Logo als Prägung … einfach nur Tiefenprägung, ohne Farbe.

Unser Preis:
Komplett 154€
Fotoalbum A4 quer 44 Blatt incl. Trennblätter 55€
Gästebuch 21x21cm 150 Blatt 30,70€
Prägestempel 10x10 29€
erste Prägung 29€
2.ident. Prägung 10€

Ich stelle noch einmal ein Bild ins Vorbereitungsalbum.

LG Koboldine