Album für Bilder?

Hallo Mädels,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe. :smile:
Ich such ein schönes Album für unsere Hochzeitsbilder, habt ihr da vielleicht einen link? Irgendwie ist nie das dabei was ich suche. (was suche ich überhaupt, weiß auch nicht) es muss mir einfach auf anhieb gefallen.

Danke schon mal für eure Hilfe

lg
brina

Wir werden uns ein Fotobuch machen, so dass wir keine Alben brauchen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich. Ansonsten sind hier noch ein paar Links:

ein-fest-feiern.de (hab ich schon mal etwas bestellt. Ging wirklich schnell und die Produkte waren sehr gut)
die-hochzeits-galerie.de/sho … en%20-%20Gästebücher%20
hochzeitsfieber.net/shop/ind … Path=39_40

Irgendjemand hatte noch eine Adresse für persönlich gestaltete Alben, die finde ich leider nicht mehr.

Gruß
Endja

hallo endja,

das ist genau das was ich gesucht habe.
habe mir was bei jana bestellt, das ich da nicht selber drauf gekommen bin, ne ne ne

danke für die schönen links.
du bist die beste.

lg
brina

Kommt zwar für Dich jetzt zu spät, für andere vielleicht aber noch hilfreich:

Wir haben uns ein Album und ein Gästebuch bei http://www.bluelinedesign.de machen lassen. Da kann man genau auswählen, welche Farbe und welches Material es haben soll, die Größe, Anzahl der Seiten u.s.w. festlegen.

Für uns der ausschlaggebende Clou: ich habe denen eine unserer Einladungen geschickt, und sie haben unser “Logo” (s. links im Avatar) auf die Vorderseite geprägt - und dabei noch versucht, ungefähr den Farbton unserer Schriftfarbe zu treffen.

War natürlich nicht ganz billig, aber wir waren vom Ergebnis begeistert und haben nun ein richtiges Unikat. Abwicklung war auch superfreundlich, unkompliziert und schnell.

hallo Mausekatze,

trotzdem danke für den link. vielleicht finden die anderen bräute ja etwas passendes auf dieser seite.

lg
brina