@alle: gute idee?

@alle:

namadi hat mich auf eine idee gebracht. sie hat ihre einladungskarten usw. auf pixum abgespeichert und in ihrer signature den link angegeben (pixum.de/viewalbum/?id=2160938) so kann sich jeder ihre einladungskarten usw. ansehen, was für ideensammlungen super ist.
so könnte man brautsträuße, blumendeko, kleid usw. auch reingeben.

was haltet ihr davon, wenn jeder der gerne mitmachen mag seine kreationen fotografiert und auf pixum abspeichert und in der signature verlinkt. oder wir machen ein eigenes posting in dem man die div. links angibt.

es gäbe zwar auf weddingsstyle die rubrik leserideen - hat sich aber irgendwie nicht etabliert

Hey,

das sit eine gute Idee!!
Ich selbst hab gar nichts was ich euch darbeiten könnte ausser unsere Einladungen. Naja demnächst kommen noch die Kirchenhefte dazu achso und Marmelade. Hmm gibt wohl doch einiges :unamused:

und da muss sich namadi doch gleich mal zu wort melden :laughing:
find ich schön dass Euch die Idee gefällt. Ich dachte es wäre doch ganz schön, wenn jeder an den Ideen und Ausführungen teilhaben kann. Oft versucht man etwas zu erklären und der andere kann sich dann doch nichts drunter vorstellen. ein bild sagt mehr als tausend worte.
habe gerade gestern unser gästebuch erstellt, und werde das Bild dann auch noch hochladen zum anschauen…

Hallo Michy!
Ich finde die Idee spitze, glaub ich hab im Internet schon mal irgendwo sowas gesehen. Für jede Dekorationsmöglichkeit gab es einen eigenen Abschnitt: Tischdeko, Einladung, Autoschmuck, Dankkarten, Kirchenhefte,…

Hoffentlich krieg ich das dann hin - bin technisch absolut talentfrei :smiley: Aber ich tu mein Bestes!!

Liebe Grüße
Babsi

Ich finde die Idee auch klasse und habe Namadis Dekosachen schon bewundert.
Ich weiß nur nicht genau ob ich so etwas hinbekomme :blush:
Namadi, war es denn kompliziert?
Wie wars bei Ikea :wink: ???
Liebe Grüße, Steffi

was meinst du mit kompliziert? das basteln oder das hochladen der bilder? da ich unheimlich gerne bastle ist es mir leichter gefallen, als das erstellen eines online-Albums :smiley:
Ikea? Du meinst den Laden, der besser gleich mein Gehalt bekäme???
wir sind nur mal durchgeschlendert, gekauft haben wir nichts 8)
naja ein paar klitzekleine-Deko sachen… war aber mein billigster Einkauf bisher dort gewesen…
aber dafür gehts morgen in die metro… :open_mouth:

Hallo,
die Idee mit den Bilder finde ich super!
Ich wollte auch schon von unserer Eindalung berichten, die nicht ganz typisch ist, aber es ist einfach total blöd, das in Worten zu erklären. Kann sich vermutlich keiner was drunter vorstellen und Spaß zu lesen macht es auch nicht… :frowning:
Ich habe zwar auch noch keine Ahnung, wie ich das hinbekomme, aber mein ganz persönlicher Systemadministrator und DV-Spezialist, den ich zufälligerweise bald heirate, wird mit bestimmt unterstützen!
Liebe Grüße von Carrie.

super idee
werd mich erstmal schlaumachen und dann mitmachen :laughing:

Tolle Idee Michy!

Dauert bei mir nur etwas bis ich Zeit habe die Photos einzuscannen und ins Netz zu stellen! Aber ich lasse euch alle natürlich gern teilhaben! :wink:

praktischer ist wohl eine likangaben in der signature… posting können wir ja trotzdem machen. Die, die zuerst fertig ist fängt einfach an! :wink:

LG diesahne