Hallo traulsi, hallo Jana:
*1.9. ist ein prima Datum, da wollen wir nämlich auch heiraten und es gibt noch eine weitere Braut vom 1.9. im Forum!
Leider muss man wirklich ziemlich viel vorher planen und festmachen, viele Dienstleister sind in den Sommermonaten schon ausgebucht. *
Ja, prima! Traue mich gar nicht fragen, ob Ihr schon vieles schon geplant habt z.B. Einladungskarten design?
An Jana:
Hast Du denn schon Vorstellungen von Deinem Brautkleid und gibt es bei Euch ein Hochzeitsthema bzw. schon Ideen für die Deko?
*
Ich hatte das Glück zu einer Rembo Modenschau zu gehen in Trier. Alle Kleider der Models konnten im Anschluß anprobiert werden.
Die Kleider sind einfach traumhaft, besonders gut haben mir die Modelle “Helena” und “Hilde” gefallen.
Sonst habe ich keine Kleider gesehen außer im Katalog. Mir gefallen auch die Kleider des Designers “Linea Raffaelli”.
Allerdings sind es nicht gerade Schnäppchen. Mich würde es nicht stören ein gebrauchtes Kleid zu kaufen.
Zur Dekoration habe ich mir auch Gedanken gemacht. Da unser Raum relativ hoch und groß ist, braucht man schon einiges an Dekoration. Mir gefallen z.B. Stoffbahnen und dahinter indirektes Licht.
Leider habe ich noch keinen Dekorationsausstatter gefunden, der einem solche Stoffe ausleiht und dann den Raum dekoriert.
Falls Du eine Idee hättest wäre das klasse.
Viele Grüße