Alle münchner, styling frage!

hallo liebe münchnerinnen,

tja jetzt ist es ja nicht mehr lange hin und so langsam mach ich mir gedanken übers make up.
da ich ja ne problemhaut habe und make-up und puder, also alles was auf die gesichtshaut kommt, nur la roche posey und avene produkte verwende such ich jetzt noch passenden lidschatten und lipgloss.ich dachte ich schau mal im karstadt oder so vorbei und lass mich beraten, bzw. schminken und kaufs dann.
könnt ihr mir da was empfehlen auch die qual der wahl an kosmetikfirmen…
bobby brown, shiseido…???

grüssle;)

Hi Pixelhäsle :smile:

ich bin ein mega Fan von Shiseido :smile: Aber das kommt wirklich immer auf den Hauttyp an. Meine Nachbarin ist Mary-Kay-Tante :wink: die Produkt sind auch sehr gut. Kosten aber leider auch ein bissl mehr :unamused: .

Ich lass an meine Haut gerad eh nur Wasser & BeBe :smiley: (hab ganz trockene Haut und nur damit in Griff zu bekommen).

Liebe Grüße aus Crailsheim
Krischdel

hallo pixel!

habe ja auch ziemliche problemhaut,
und von den “herkömmlichen” produkten komme ich mit denen von clinique am besten klar. (die sind auch für problemhaut entwickelt).

mary kay habe ich auch schon ausprobiert.
die pflegeserie für empfindliche haut vertrage ich ganz gut.
habe mich aber auch von ihr probeschminken lassen und: :blush: :blush:
wurde ganz rot im gesicht, brennende augen von der wimperntusche (bröselte ab…)…

es ist mit so ner “anspruchsvollen haut”… (man könnte auch tödlich nervige haut sagen :imp: ) einfach sehr schwer, was zu finden.

wünsch dir daher viel glück bei der suche!

gruß
juli

ach ja, wg. einem laden:
in der kaufinger str. gibts ne douglas parfümerie und eine helas (?) parfümerie. bei helas wurde ich schon mal ziemlich gut beraten, war zufrieden. in den kaufhäusern kannst du natürlich auch gucken, die parfümerieabteilungen sind halt teilweise etwas kleiner (weniger auswahl).

ich bin clinique Fan…

wer sehr gut berät und wos nicht so zugeht, ist der Douglas in der Theatinerstraß…

LG Lexi

Hey Pixel,

ich bin`s nochmal. Hab ganz vergessen meinen Shop-Tipp mitzuteilen. War am vergangenen WE hier drin und hab Parfum gekauft. Die Tante von meinem Schatz geht hier immer hin und ist sehr begeistert, besonders weil man so gut wie alle Produkte 20% Rabatt bekommt :wink:

shops-muenchen.de/strasse/mu … merie.html

LG,
Krischdel

danke, da werd ich jeweils nächste woche mal hin!!!

Clarins … alles top aufeinander abgestimmt und nicht komedogen, also man bekommt keine Pickel :smile: