Allen neuen Bräuten ein herzliches Willkommen!

Hallo Ihr lieben neuen Bräute,

ich muss hier jetzt auch mal einen “Rundumschlag-Herzlich-Willkommen-Thread” aufmachen. Durch meine eigene Hochzeit und Flittertage bin ich ziemlich ins Hintertreffen geraten und kann das gar nicht so schnell “aufarbeiten” :wink:

Seid alle herzlich begrüßt hier im schönsten und kreativsten Hochzeitsforum, das es gibt! Ideen und Anregungen habt Ihr sicher beim lesen und Pixum-stöbern schon bekommen. Bei Fragen, Unsicherheiten und wenn sonst wo der Schuh drückt sind alle hier gern bereit, Euch zu helfen! Also…
[size=150]Vieß Spaß und genießt die Vorbereitungszeit![/size] :smiley:

Da schließe ich mich doch mal an.
Möchte Euch Neuen doch alle gerne begrüßen, auch wenn mir momentan leider die Zeit fehlt, jeder einzelnen ein paar Worte zu schreiben.

Also, Euch allen ein herzliches Willkommen und eine ganz ganz tolle Vorbereitungszeit hier im Forum und im “realen Leben”

LG
Fini

Mir geht´s genauso! Bitte nicht böse sein…

[size=150]und allen neuen Forumsbräuten ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß beim Planen!!![/size]

Ich schiebe diesen Thread auch nochmal nach oben.

[size=150]Allen neuen Bald-Ehefrauen ein Herzliches Willkommen vom :smiling_imp: chen !
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Vorbereitungszeit und freue mich auf einen regen Austausch und viele neue Ideen.
Lg Teufelchen[/size]