Alles Liebe für's Neue Jahr

hallo,

wie ich sehe hat sich einiges hier im forum verändert :laughing:

ich musste heute einfach wieder einmal vorbei schau’n. einige von euch werden sich noch an mich erinnern und auch wahrscheinlich noch an meiner so schwierigen entscheidung - welches brautkleid nimm ich jetzt wohl - ich hatte mich ja im letzten moment noch umentschieden. gestern war es nun so weit und mein erstes brautkleid gegen das ich mich entschieden hatte, hat jetzt eine neue besitzerin gefunden und darf nächstes jahr dann doch noch auf einer hochzeit tanzen. obwohl ich dieses kleid nicht selbst getragen habe fiel es mir unendlich schwer mich davon zu trennen und ich wurde ganz sentimental :wink: und da hat es mich heute ins forum gezogen.

und bei dieser gelegenheit möchte ich ganz besonders allen exbräuten, die mit mir die vorbereitungszeit verbracht haben, alles liebe für’s Neue Jahr wünschen (einige von euch haben ja inzwischen moderatorenfunktionen übenommen). vergesst nicht das ist unser erstes silvester als ehepaar :wink:

und natürlich allen zukünftigen ehefrauen eine schöne vorbereitungszeit und alles liebe für das kommende jahr und vor allem für euren großen tag. genießt die vorbereitungszeit auch wenn’s manchmal stressig ist, so ist es doch eine zeit an die man sich gerne zurück erinnert!

Hey Michy-
schön, dass Du uns mal wieder besucht hast.

Auch ich wünsche Dir und allen hier im Forum alles Liebe für das nächste Jahr.

Liebe Grüsse
Christine

Neujahrswunsch

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Busch, Wilhelm (1832-1908)

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein wunderschönes Hochzeits- und Ehejahr 2007!!!

Hallo Ihr alle,

@Micha: schoen, dass du uns mal wieder besuchst. :laughing:

Ich wuensche euch allen einen Guten Rutsch ins Hochzeitjahr 2007 oder auch ins Jahr des ersten Hochzeitstages!!

Ich muss heute nacht leider arbeiten, so dass ich nicht mit meinem Liebsten anstossen kann… :frowning: :frowning:

Eure Andrea

Michy, schön, dass Du Dich mal wieder meldest!

Auch wenn das neue Jahr jetzt schon wieder zwei Tage alt ist: Ich wünsche allen Bräuten ein unvergessliches Jahr 2007 mit viel Freude und Spaß!

Ich persönlich bin wirklich mal gespannt, was mir das neue Jahr bringt: Ich muss meine Doktorarbeit fertig schreiben, mein Liebster beendet endlich ( :blush: ) sein Studium, und wer weiß, wo wir in einem Jahr sind?!

LG Nina