Alles neu macht der Mai

… vorallem meinen Nachnamen.
Aber bis dahin haben wir noch einiges an Arbeit vor uns, wisst ja sicher alle. Nicht gesucht, aber gefunden haben wir uns in einer kleinen Dorfdisco. Ich war gerade 2Wochen glücklicher Singel und da hat er mich entdeckt. Ich war zu der Zeit voll im Umzugsstress, da ich in der Bayernmetropole meinen Arbeitsvertrg unterschrieben hatte. Mitterweile habe ich München den Rücken gekehrt, nur aus Liebe zu Ihm. Schließlich kam er mich ein Jahr lang jedes zweites Wochenende und wenn er Urlaub hatte besuchen. Es stand auch ziemlich bald fest, dass wohl beide durch Zufall den Partner fürs Leben gefunden haben und wenn wir heiraten, dass nur am 24.Mai tun werden, denn am 24.Mai2006 hat es dann auch langsam bei mir gefunkt. Jetzt haben wir schon Einladungen verschickt, welche in mühevoller Kleinarbeit gebastelt wurden. Mein Kleid hängt im Schrank, die Ringe sind bestellt, das Aufgebot ist gemacht, der Anzug wird wohl übermorgen einziehen…

Herzlich Willkommen !!!

Wenn du magst, kannst du dir ja ein Pixum anlegen, wir freuen uns nämlich immer über Fotos :smile:

VLG Teufelchen

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Wünsche dir viel Spaß hier

LG
Sandkastenliebe

Hallo Parallelbraut!!!
Herzlich Willkommen !!!
Heiratet ihr am 24. Mai kirchlich??
Wir ja, und am 23.Mai haben wir SA…

LG und viel Spass
Julia

Liebes Freulein Müller,

wir haben usn ja bereits ein paar Zeilen geschrieben, gerne heisse ich Dich aber auch hier noch willkommen.
Freut mich, dass Du meiner Bitte nach einer offiziellen Vorstellung nachgekommen bist :wink:
Jetzt kannst Du dann ja auch Pixum und Ticker in Angriff nehmen falls Du magst :laughing: 8)

Viel Spass beim Endspurt.

LG Koboldine

[size=150]Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Wir sind ja auch Parallelbräute…[/size]

Wünsche Dir noch eine schöne Vorbereitungszeit.

Lieben Gruß,
Monilein

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei und mit uns.
Du wirst hier sicher noch einige Anregungen für Euer Fest holen können.

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

LG Glitzerstern :wink:

Schön! Noch eine Mai Braut!!!
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass bei den Vorbereitungen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Deiner ehemaligen Heimat :laughing:

LG
Bavaria