Alles neue macht der Mai!

Nun bin ich auch schon ein paar tage dabei und nun muss ich uns mal kurz vorstellen - bevor die “Geschichte im Mai” schon vorbei ist.
Mein zukünftiger, Robert (30 - dann 31, wenn wir heiraten, da er einen tag vorher Geburtstag hat) und ich, jana, bin 29. Hochzeit: 06.05.06

Konkrete planungen laufen seit jahresbeginn. Wir haben es weihnachten unseren eltern und geschwistern gesagt, nachdem mein liebster mich im august letzten jahres gefragte hatte.
haben eigentlich als erstes die location bestimmt, ein Restaurant mit hotel in frankfurt (Oder) - unser heimatort, wir leben derzeitig bei karlsruhe. planungen sind somit etwas schwierig - aber wozu gibt es telefon, handy, fax, sms, mails, usw. Einladungen waren ende januar rausgegeangen und bis ende februar befristet. von ursprünglich 61 ladungen sind wir nun seit heute bei 50 personen angekommen, es werden immer weniger, nun ändert sich die sitzordnung, die tischgrößen, aber naja, noch ist es nicht 1 woche vorher und man kann ja immer noch sachen verändern, auch wenn glaube ich meine floristin die augen am telefon verdreht hat, wenn ich mit neuen ideen komme. einladungen haben wir selbst gedruckt, mit callabild und verliebt - verlobt - verheiratet, bißchen bla bla und so weiter. calla wird auch mein strauß sein und zieht sich so immer mal weiter durchs konzept. menükarten und tischkärtchen sind wir derzeitig am vorbereiten und durcken auch wieder selbst auf glänzendes papier, sieht edel aus. im restaurant haben wir buffet bestellt - es hängt da nur noch an der personenzahl - ebenso in verbindung auch mit tischgröße und deko-masse usw. das macht mir im moment noch ein wenig sorgen wenn sich hier alle 2 tage die personenzahl reduziert und die tische immer kleiner werden. torte ist bestellt, fotograph und dj sind gebucht.

habe ich was vergessen?

ich wünsche uns allen eine schöne vorbereitungszeit und dann natürlich einen supi hochzeitstag.

Liebe Grüßle

Hallo Mausepieps,
hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr habt jetzt 11 Absagen und du erwartest noch mehr? Das ist heftig. Wir haben bisher nur Zusagen und freuen uns darüber. Hast du damit gerechnet? Na, wie auch immer, wünsch dir auch eine schöne Vorbereitungszeit.
Liebe Grüße
Anja

— Begin quote from "Mausepieps"

habe ich was vergessen?

— End quote

Hallo Mausepieps,
wie sieht mit deinem Kleid aus? :laughing:

Callas finde ich toll - hatte ich beim Standesamt. :smiley:

@schneewittchen:

das wichtigste habe ich vergessen, bzw. gestern hatte ich das schon wonanders glaube ich geschrieben - egal

vorweg muss ich sagen - ich heirate zum 2. mal.
habe im vorfeld mit meinem herzblatt dazugesprochen, wenn er es gewünscht hätte wäre ich auch wieder in ein weißes (oder champagner) kleid gestiegen, nun ist aber eine kräftige farbe dabei.
ich trage einen champagner farbenen langen A-förmigen Rock und ein grüne corsage mit gold-silberner stickerei, dazu eine champ. stola (aus chiffon); dezenter schmuck mit perlenkette und perlenohrstecker; im moment warte ich auf 3 paar schuhe die ich im ebay in einem shop gekauft habe, dann wäre ich endlich komplett; habe am montag bei unterwäsche zugeschlagen, ich kann nur sagen … :blush:

schöne grüße