Hallo Ihrs,
Ich glaube ich bin mit meiner Planung so ziemlich spät dran (hab so das Gefühl ). Wir heiraten am 26.05.07 und haben bisher eigentlich nur das Grungerüst wie Location, Kirchentermin, Standesamttermin folgt morgen, Auto und Brautkleid. Achja, hätte beinahe den DJ vergessen.
Von Deko und anderen Planungen (Brautstrauß??) noch nichts in Sicht! Kann man das alles schon so früh erledigen??
Hab mir allerdings schon mal Gedanken über dieTischdeko gemacht und mich für creme/rosa entschieden. In meiner Vorstellung besteht sowohl der Brautstrauß, als auch die Deko aus verscheden Blumenarten (WS 04/06 S. 118). Hab allerdings noch keine Ahnung ob das realisierbar ist, da wir im Heimatort meines Verlobten heiraten und ich mich was Floristen anbelangt nicht so auskenne. Wird schon irgendwie, hoff ich.
Ab wann habt Ihr diese Planung in Angriff genommen??
Was mir aber sehr viel Kopfzerbrechen bereitet: die Platzkarten!! Wie bekomme ich den Namen unter?? Gravierte Gläser kommen nicht in Frage und diese furchtbaren Faltbaren Dinger auch nicht. Wie dann? Banderole um die Serviette? Beschriftete Streublumen??? Oje, Oje,…
Hat jemand eine zündende Idee?? Bin für alle Vorschläge dankbar.
Blümchen