Am 15.06.2007 ist es soweit

Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einigen Tagen hier “herumgeistere” möchte ich mich auch offiziell vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und Rechtswirtin. Mein Schatz ist “schon” 46 Jahre alt und arbeitet als Vorgesetzter in einer Schmiede. Kennengelernt haben wir uns vor ca. 3,5 Jahren und sind seit zwei Jahren ein Paar. Wir sind nach zwei Monaten direkt zusammengezogen und im September letzten Jahres hat er mir einen Antrag gemacht. Am 15.06.2007 ist es nun soweit. Je mehr ich hier lese, umso mehr habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich spät dran bin mit meinen Vorbereitungen. Es sollte aber auch eine “kleine” Hochzeit werden. Doch seitdem ich hier im Chat bin, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie stündlich größer wird :smiley:
Wir heiraten auf einem Schiff, dass hier bei uns auf der Ruhr fährt. Anschließend soll eigentlich in der Schützenhalle bei uns im Ort gefeiert werden. Von dort haben wir allerdings heute einen Anruf bekommen, dass die Halle von Mai bis Juli geschlossen wird wegen Umbauarbeiten. Da wir den Vorsitzenden aber sehr gut kennen haben wir noch Hoffnung, müssen uns allerdings bis nächsten Donnerstag gedulden. Wenn das nicht klappt, haben wir echt ein Problem. Aber: Positiv denken.
Ich bin froh, dass ich auf diesen Chat gestoßen bin, habe mir schon sehr viele Anregungen hier holen können und hoffe auf weiteren angeregten Austausch.
LG Mel

hallo mel,

herzlich willkommen!
hier bist du sicher gut aufgehoben und bekommst viele gute, nette Inspirationen und unterstützung.
die mädels hier sind spitze!

grüssle :wink:

Hallo Mel,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ein angeregter Austausch ist hier garantiert :wink: !
Viel Spaß und viele liebe Grüße,
Fiene