Am 7. und 8. juli

…heiraten:

juli06, Toska, nelamaus, jeanette und champagnerbraut!!!

ich bin zwar etwas spät dran aber:

herlichen glückwünsch und alles gute für eure hochzeit!!!

lg
schneckerl :laughing:

Gut das Schneckerl die Übersicht hat :laughing: .

Auch von mir alles Gute euch, eine tolle Feier mit schönstem Wetter, leckerstem Essen und unvergesslichen Überraschungen!

LG von Anno

danke anno :smiley:
wegen unserem urlaub hätte ichs fast vergessen :unamused:

Ich wünsche allen Brautpaaren wundervolle und einzigartige Feiern, liebe Gäste, tolle Geschenke und all das, was ihr euch sonst noch wünscht!

Liebste Grüße, Liebestoll

Hallo,
auch von mir noch schnell ein Gruß, ich wünsche Euch allen eine wunderschönen Tag… :smiley:
Warte gespannt auf die Berichte und Fotos…

LG Peggy

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Alles alles Liebe u. einen unvergesslichen Tag wünscht Euch Steffi

hallo,

wünsche euch allen ein unvergeßlichen tag. viel freude.
und wir freuen uns auf einen ausführlichen hochzeitsbericht, evtl. mit bildern :laughing:

lieben gruß
brina

Hallo,
auch von mir einen tollen und unvergesslichen Tag an den Ihr noch lange zurückdenken könnt.
VLG, Carrie.

Ich schicke euch auch alle guten Wünsche aus der Schweiz. Einen wunderschönen Tag!!!

DANKE, für eure lieben Glückwünsche!
Kinder, ich muß sagen es war ein wunderbarer Tag! Ich hatte gar keine Erwartungen an unsere standesamtliche Trauung, da wir in 2 Wochen schon kirchlich heiraten und das unser eigentlich “großer” Tag sein soll, aber schon gestern gab es so viele kleine Überraschungen für uns, dass es ein richtig festlicher Hochzeitstag war. Vielleicht zwei kleine Randgeschichten: 1. Als ich beim Frisör saß… so fein unter der Trockenhaube… kam zufällig der Schornsteinfeger zur Tür herein, da war klar: heute ist ein guter Tag zum heiraten!
2. Mein Vater hat vor ca. 25 Jahren ein paar Diamanten als Wertanlage gekauft. Seitdem schmoren die kleinen Dinger im Safe. Zu ihrer Silberhochzeit hat er meiner Mutter einen Ring von einem der Steine anfertigen lassen (und übrigens den original Brautstrauß meiner Mutter nochmal machen lassen, wie romantisch) und gestern haben meine Eltern mir einen Ring mit einem der Diamanten geschenkt. Sie haben auch ihn extra anfertigen lassen und hätte ich mir EINEN Ring auf der Welt aussuchen dürfen, wäre es dieser gewesen!
Und wer sagt, nach dem Standesamt würde sich ja in der Beziehung gar nichts ändern, der irrt. Heute morgen bin ich aufgewacht und und hab so neben mich geschaut, mich “rangerobbt” und wußte: DAS ist mein EHEMANN!!!
Also, ist etwas länger geworden, sorry, aber ich schwebe noch auf Wolke 7. Wenn ich die Fotos habe, bekommt ihr natürlich was zu sehen!
Allen anderen Bräuten, die an diesem Wochenende heiraten wünsche ich einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute für ihre Ehe.
Eure glückliche Juli!

**von mir auch alles liebe! **

Ich schließ mich da an!

Alles alles Gute! Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest und einen guten Start in eure Ehe!

Von mir - auch wenn etwas spät - die allerbesten Wünsche!

LG Nina

Hallo!

Auch von mir an die glücklichen Brautpaare alles, alles erdenklich gute für die Zukunft!!!

Alles Liebe
Gina

Hallo Ihr Glücklichen,

auch von meiner Seite alles alles Liebe und Gute für Euren Hochzeitstag und ich freu mich schon auf Eure Berichte und auf die Fotos, die bestimmt bei allen wieder richtig toll werden :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

total spät, aber auch von mir

alles Liebe und Gute, wundervolles Wetter habt ihr ja und überhaupt unvergessliche, unbeschreiblich schöne, romantische Tage!!!

Ganz liebe Grüße diesahne

… und dabei war für so einige der große Tag!!! :blush:

Ich hoffe, dass ihr alle unvergessliche Stunden verbracht habt und Eure Feier genauso war, wie ihr es Euch immer erhofft habt!

Bin sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder!!!

Ganz liebe Grüße

Susanne