An alle 2005/2006 Bräute!

Hallo ihr lieben, ja nun schon eine weile Ehefrauen!
Die Eheschließung ist ja nun nicht nur da um mit seinem Schatz zusammen zu bleiben und das auch allen zu zeigen, sondern vieleicht auch um eine Familie zu gründen! Bei wem von euch ist den Baby unterwegs oder vieleicht schon geschlüpft?
Bei uns ist es im August soweit!

meld
Unser Justus wird Ende März kommen, wenn er denn pünktlich ist… :smile:

hallo rosenrot

unsere “arterhaltung” haeißt finn und ist gerade 4 geworden und hat somit unsere hochzeit im juli 2005 schon kräftig mitgefeiert!

dir wünsche ich von herzen alles gute für die bevorstehende geburt und viel spaß mit dem nachwuchs

liebe grüße
tania

Hallo,

nee, also bei uns ist es noch lange nicht so weit, wir denken da nicht mal ernsthaft dran. Momentan ist es eher so, dass wir ernsthaft überlegen, Ende des Jahres für einen längeren Zeitraum ins außereuropäische Ausland zu gehen.
Alameida und Rosenrot, Euch wünsche ich das Allerbeste mit Euren kleinen Würmchen - wenns dann soweit ist, freue bestimmt nicht nur ich mich über Fotos :wink:

LG Nina

— Begin quote from "Alameida"

meld
Unser Justus wird Ende März kommen, wenn er denn pünktlich ist… :smile:

— End quote

Das ist ja geil!!!
Freu mich für euch! Alles Liebe und Gute! Wenn er da ist, kriegen wir dann auch ein Foto???

Wenn ich dran denke… :unamused:
Bin ja nur noch höchst selten mal hier…

hallo rosenrot,

da gratuliere ich aber ganz herzlich. du bekommst ja einen andrenalinstoß nach dem anderen. :smiley:

wir selber wollen noch bis nächstes jahr warten, glaube ich :blush:
mal schauen wenn der wunsch noch größer wird als jetzt dann schon früher. und ich betone wir bekommen dann natürlich einen sohn :laughing:

lg
brina

Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder gestöbert und wollte mal schnell erzählen dass wir auch im August Nachwuchs erwarten. Der errechnete Termin ist genau einen Tag nach unserem 1. Hochzeitstag :smiley:

Herzlichen Glückwunsch Pitschy!

Timing ist alles :wink:

hallo pitschy,

von mir auch alles liebe für euch drei :laughing:

Hallo Pitschy,

herzlichen Glückwunsch! Das hat ja wohl ganz toll geklappt bei Euch. Geplant?

LG Nina

Hallo,

schön, dass jemand diesen Thread ins Leben gerufen hat, interessiert mich nämlich auch, wie schnell das dann im Allgemeinen geplant wird.
Wir müssen wohl nach der Hochzeit noch etwas warten, da ich erst meinen Arbeitsvertrag verlängert haben möchte.
Ansonsten will ich auch nicht mehr ewig warten, wollte eigentlich ne junge Mama werden und bin dann minimum 28.
30 Jahre war immer meine selbst gesteckte Grenze und wer weiß was noch ‘dazwischen kommt’.

Grüße

ja, ich bin auch gespannt, wie das bei uns aktuellen bräuten weitergeht, was so geplant ist.
also wir werden ab der hochzeitsnacht nicht mehr verhüten; mal schauen, wann sich dann der nachwuchs einstellt.

gut, wir sind beide jahrgang 73, da wollen wir uns nicht mehr ewig zeit lassen.

Wir werden zu 99% nach unserer Hochzeit auch nicht mehr verhüten :laughing:
Ab April gehe ich so Sachen an, wie Röteltiter usw. und dann hoffen wir mal, dass es bald nach der Hochzeit klappt :laughing:, mein Süßer möchte nämlich eigentlich gerne Papa werden, bevor er 40 wird.

Liebe Grüße
Conny

im september!

Herzlichen Glückwunsch Schmittlauch, und natürlich auch Rosenrot und Ala.
Ja unser Nachwuchs ist geplant. Wir haben ab einem Monat vor der Hochzeit nicht mehr verhütet. Hat also relativ schnell geklappt :smiley:

Hier ist ja echt der Babyboom ausgebrochen! Dass das bei allen sooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Schmittlauch, Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Nina

Also wir wollen schon noch etwas warten. Momentan ist das Leben zu zweit so total schön, dass das ruhig noch etwas dauern darf!

Aber allen, bei denen es soweit ist / war oder werden soll: herzlichen Glückwunsch!!!