An alle Bräute vom 3. August-Wochenende

Liebe Susanne, Meiki,
liebe Michy, Annett, Paula, Julia und Beff!

Alles Gute für Eure Hochzeit!

Ich wünsche Euch, dass die Feier genauso wird, wie Ihr sie alle geplant habt, dass Ihr tolles Wetter habt, dass Eure Gäste die beste Laune der Welt haben und dass Ihr diesen Tag nie vergessen werdet.

Viel Spaß!

LG Nina

DANKE Nina, das is’ total lieb von dir!!!
bin ganz gerührt…
gibt ein eigenartiges gefühl, wenn man jetzt nicht mehr derjenige ist der die guten wünsche ins posting schreibt, sondern wenn man unter den beglückwünschten seinen eigenen namen liest.

möchte es aber nicht verabsäumen meinen parallbräuten auch alles liebe wünschen für ihren großen tag!!!
mädels lasst es euch gut geh’n!!!

Hallo,

ich bin zwar nicht mit aufgeführt, wünsche aber meinen Parallelbräuten alles Gute einen schönen Tag und eine tolle Feier

LG Peggy

Danke Nina,

das ist total lieb von dir :laughing: !Das ist jetzt wirklich schon ein komisches Gefühl so kurz davor und ich bin mitleweile auch absolut nicht mehr so ruhig wie ich es mir vorgenommen hatte !
Ich wünsche den anderen auf jedenfall auch einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein, genießt ihn er wird bestimt viel zu schnell vorübergehen !

Ganz ganz liebe Grüße Meiki !

lieb von dir danke, auch wenn ich erst die Woche drauf “dran” bin, so wie du.

Alle Bräute auch alles liebe und vor allem gute Nerven von mir. :wink:

— Begin quote from "Pitschy"

ich bin zwar nicht mit aufgeführt

— End quote

dann von mir noch einmal meine lieben wünsche ganz persönlich an dich :wink:

Euch allen eine unvergessliche Hochzeit!

Gruß
Mascha

Dankeschön Michy !!!

Die Aufregung steigt, noch einmal schlafen, wenn das denn geht…

LG Peggy

:smiley: :smiley: :smiley:

Vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche - ich bin ganz gerührt!

Langsam geht die Nervosität wieder los… Ab heute habe ich Urlaub und morgen startet dann unser Hochzeitsprogramm…

Wünsche allen Bräuten, des 3. Augustwochenendes, alles, alles Liebe! Auf dass das Wetter mitspielt und wir alle einen unvergesslichen Tag verleben.

Bis bald

Susanne

Ihr Lieben,
ich wünsch euch allen eine wunderschöne Hochzeit und viel Freude an eurem besonderen Tag!
Das Wetter soll besser werden, ich drück euch fest die Daumen!
Fühlt euch alle herzlich gedrückt!

LG,Sarah

Ich wünsch euch auch ein tolles Fest und fiebere so richtig mit (bin auch bald dran…). Genießt den Tag, der geht sooooo schnell vorbei. Und lasst euch ordentlich feiern!

LG von Anno

Auch von mir die besten wünsche zu eurem tag!!!

Von mir auch an alle Bräute dieses Wochenendes bzw. der nächsten Tage:

Ich wünsche euch und eurem Liebsten einen unvergesslichen Tag. Dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt. Habt ein wunderschönes, rauschendes Fest.

Alles Liebe

Yvonne

Alles Gute und ich hoffe für euch, dass das Wetter so gut ist wie eure Laune an dem besonderen Tag!
Schokotute

Ihr Lieben,

über kürzere oder längere Zeit haben wir Euch hier im Forum begleitet und mit Euch mitgefiebert. Jetzt ist es endlich soweit und der große Tag ist so gut wie da :stuck_out_tongue:

Ich wünsch Euch allen von Herzen ein traumhafte Zeremonie, ein einmaliges Fest und superschönes Wetter!!!

Freue mich auch schon ganz doll auf Eure Berichte und Fotos :laughing:

Liebe Grüße
Jana

auch von mir nochmal alles gute :laughing:

@ Pitschy,
sorry, hab Dich leider übersehen :confused: Auch Dir wünsche ich einen gaaaanz tollen Tag!

@ Paula,
oh, habe nur die Daten auf Schneckerls Liste übernommen, und da standest Du für dieses Wochenende?!
Naja, dann feiern wir eben nächste Woche :wink:

LG Nina

Liebe Pitchy, Liebe Michy, Liebe Susanne, Liebe Meiki,
Liebe Annett, Liebe Paula, Liebe Julia und Liebe Beff,
auch ich wünsche Euch eine unvergessliche Hochzeit mit vielen schönen Momenten, die Ihr mit Sicherheit haben werdet :wink: .
Vielen Dank noch mal an Euch für alle tollen Ideen, die Ihr hier ins Forum gebracht habt.
Ganz viel Sonne 8) u. liebe Gäste :laughing: wünscht Euch Steffi

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen. Wünsche Euch alles Gute und das es ein unvergesslicher Tag wird!

LG, Steffi

endlich verheiratet :smiley:

MOnalisa ich werde wohl dieses WE mein JGA feiern…bin schonmal gespannt wie es wird…