Hallo! Habe gerade den Jochen Schweizer newsletter bekommen und folgendes gelesen…Vielleicht habt ihrs ja schon woanders gesehen,…ich dachte trotzdem, ich setz den Link hier mal rein!
Gibt auch Ideen da für Hochzeitsgeschenke…
Gruss, Melanie
Den Link sollte ich vielleicht dazuschreiben
jochen-schweizer.de/bungee-t … sub=header
Sorry, Melanie
[size=150]NIE IM LEBEN!!![/size]
Aber trotzdem Danke!
Hihi!!!
MEIN GOTT! gut dass ich nicht am 7.7. heirate, das hätte ich mir sonst überlegt,… ok ich hätte alleine springen müssen. schatzi hat höhen angst! und weil ich ein schisser bin hätte ich den gutschein wahrscheinlich vergammeln lassen
Für mich selber käme es auch nicht in Frage,…zum Bedauern meines Mannes…Der würde sehr gerne mal sowas machen und hat auch schon viel in die Richtung gemacht! …Wobei wenn ich es mir recht überlege: Lieber Bungeesprung als Fallschirm (mein absoluter Albtraum!!!)…
Aber: vielen macht es ja Spass, manche lassen sich ja auch so trauen
Vielleicht ist ja unter Euch noch jemand, der es machen wird…! Wir hoffen dann natülich auf einen Bericht!!!
Glg, Melanie
Ein Erfahrungsbericht…
Also, ich hab vor vier Wochen so einen Tandem-Fallschirmsprung gemacht. (Mein Schatzi auch). Es war eine Wahnsinns-Erfahrung, Adrenalin pur, auf jeden Fall einmalig (ich werd das glaub ich nie wieder machen), ich bin nämlich, nachdem ich mich einmal kurz hingelegt hatte, für 2 Stunden nicht mehr aufgestanden, weil mein Kreislauf zusammengeklappt ist . Und der Trauzeuge meines Zukünftigen hat sich total Sorgen gemacht (war ein vorgezogenes Hochzeitsgeschenk). Aber es war trotzdem irgendwie toll. (Ich bin ein eher ängstlicher Mensch, und bin einfach superstolz, dass ich mich das getraut habe.
)
Also, allen die es probieren wollen, viel Spaß, empfindliche Menschen sollten sich 2-3 Stunden danach nichts vornehmen
Liebe Grüße, Tina
Also ich kann einen Fallschirmsprung nur wärmstens empfehlen. Ist einfach ein geiles Gefühl!!!
Bin zwar vorher fast gestorben vor Angst - aber danach wars nur toll!!!
Schließe mich an Fallschirmspringen ist geil…
Bei mir ist es zwar schon lange her, aber ich würd es wieder tun- obwohl man natürlich auch an seine Verantwortung denkt mit 3 Kindern.
Aber es ist herrlich und ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Liebster würd es aber nie tun, ich bin froh wenn ich ihn ins Flitterwochen Flugzeug krieg.
LG Barbara
…aber der Gutschein ist ja für einen Bungee-Tandem-Sprung!!!
GLG, Melanie