An alle, die uns die Daumen gedrückt haben

Da ich hier im Forum kaum noch aktiv bin, nehme ich meine Geschichte hier raus. Ist ja auch schon eine Weile her und nicht mehr aktuell…

Liebe Ala,

ich habe alles nur am Rande mitbekommen und war auch “damals” beim Chat nicht dabei aber… ich kann mir vorstellen worum es geht :laughing: :laughing:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Eurer kleinen Familie alles, alles Gute.

Auch ich mußte mich erst an den Gedanken gewöhnen… Mittlerweile bin ich aber Ende des 6. Monats und mittlerweile kann ich es kaum erwarten unseren Krümel in den Armen zu halten :wink:

Alles Liebe

Susanne

Liebe Ala,

ich freu mich so mit Euch und meine Däumelis und die Pfötlis meiner Wuffis sind immer noch ganz wund vom vielen und festen Drücken :stuck_out_tongue:

Deine Nachricht kam für mich natürlich auch sehr überraschend, denn so schnell hatte ich damit nicht gerechnet und wenn es jetzt vielleicht sogar ein Doppelpack geben wird, dann ist die Freude auch gleich doppelt so groß…

Ich zappel jetzt schon wieder und fiebere dem nächsten Ergebnis entgegen, denn dann wißt Ihr es endgültig und ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend das für Euch alles sein muß :laughing:

Von Herzen wünsche ich Euch alles Liebe und freue mich schon riesig auf Dein nächstes Hallo :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Liebe Ala!

Herzlichen Glückwunsch :smiley:
Das ging aber schnell. Ich freu mich riesig für euch. Kann mir vorstellen, dass das Hoffen und Bangen nicht gerade einfach für euch war, aber umso größer ist jetzt sicher eure Freude.
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße

Annett

wow das ist ja super :laughing:

da ich auch von anfang an dabei war :wink: hab ich natürlich auch die daumen gedrückt und freue mich riesig, dass es soooo schnell geklappt hat. bravo!
weiterhin wünsche ich dir viel glück und spaß :wink: du wirst sehen, mit wachsendem bauch wächst auch die vorfreude noch mehr…besonders wenn du die beiden dann spürst :smiley:

wir würden uns auch weiterhin freuen, wenn du zwischendurch hir reinschaust und berichtest :wink:

alles liebe und gute

Schön! Wunderbar! Genial! Freu mich sehr für Euch! Und ich wünsch Euch alles alles Gute für die kommende Zeit - wird bestimmt sehr sehr aufregend …

Ich denk weiter an Euch!

Ganz liebe Grüße von Anno

liebe ala,

[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size]

falls das mit dem doppelpack stimmt, kommt ziemlich viel auf euch zu :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
wünsch euch alles alles erdenklich gute!!! vor allem wünsch ich euch einen problemlosen verlauf!

Hallo Ala,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freu mich so für Euch dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden wie es Dir so ergeht ja.

Alles Liebe Peggy

hallo ala,

das ist ja der hammer. habe eben noch an dich gedacht.
ich gratuliere euch ganz herzlich. ich freu mich so für euch. und dann direkt beim ersten versuch, wer hätte das gedacht, wahnsinn.

und dann vielleicht noch im doppelpack. das wäre ja wunderbar. da sieht man mal wieder wie schnell sowas gehen kann. hat das däumchen drücken ja doch nochwas gebracht.

natürlich erwarten wir bilder :laughing: ist doch wohl ganz klar oder.

lg
brina