An alle Nicht-Langhaarigen

xx

Hallo Janeblue!

Ich habe noch kürzere Haare als du und weiss immer noch nicht genau, was ich mich meinen Haaren machen soll. Eine Probefrisur habe ich schon gemacht, dafür wurde mir langes Haar angeschweißt und als Band, so ähnlich wie ein Haarreif, rumgemacht. So richtig toll fand ichs aber nicht, das nächste mal wollte meine Friseurin mal ausprobieren mir die Haare anzunähen :confused: , kein Plan wie das funktioniert, aber wenn ich ein Bild habe, stell ichs mal ins Pixum. Die dritte Alternative wäre kleine Glitzersteinchen, die ich mir ins Haar machen lassen könnte. :question: :question: :question:

Es ist so schwierig für Kurzhaar eine Frisur zu finden, für lange Haare findet man überall tausende Ideen, nur für kurze Haare nicht! :imp:

Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, habe aber irgendwo gelesen, dass man nur 7 cm langes Haar braucht um eine Hochsteckfrisur zu machen, vielleicht wäre das eine Idee?!

Liebe Grüße, Stephie

xx

xx

Habe mir grad eben Glitzersteinchen bestellt, werds dann gleich mal ausprobieren, wenns angekommen ist und ins Pixum stellen. :smiley:

also ich habe ja schon kurze haare, kinnlang, is da bei mir schon sehr lang :laughing: ich trage meine Haare so wie immer, rein kommt ein Diadem und hinten der Schleier.

Hi,

ich finde ja diese Frisur total süß (ich hoffe das klappt jetzt mit dem Foto, ist mein erster Versuch…), aber meine Haare sind leider noch etwas kürzer - mal schaun…

http://i199.photobucket.com/albums/aa108/lianestaab/img.jpg

Das Foto hat mal jemand hier gepostet und ich war so frech es abzuspeichern. Ich hoffe mir wird verziehen… :wink:

Liebe Grüße

Hallo,

also ich züchte meine Haare jetzt schon seit einem Jahr, mittlerweile “stupsen” sie mir auf die Schultern.
Ich möchte auch keine strenge Steckfrisur, weil das nicht zu mir passt…
Aber sie sollen mir nicht im Nacken rumhängen, hab da so ein Trauma…

Perlen, Schleier und Diadem wären auch Verkleidung, habe jetzt von KleineBraut erfahren, dass es auch Strass Curlies gibt, die werde ich vielleicht bestellen…

In der letzten WS waren zwar Kurzhaarfrisuren, aber ich finde die alle nicht so berauschend.
Drück euch die Daumen, dass ihr eine passende Frisur findet.

Grüße

Hallo,

finde die ganz schön

s20.photobucket.com/albums/b207/ … rt1001.jpg

Könnte man statt mit der Blume auch mit einem Kamm oder Curlis machen

oder die

s20.photobucket.com/albums/b207/ … rt7772.jpg

Da findest du auch eine Übersicht mit mehr Frisuren, meist für kinnlange Haare.

xx

@ traulsi
meinst du als Strass Curlies sowas:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … &rd=1&rd=1

Die habe ich mir jetzt bestellt, setzt sie mal ins Pixum, wenn sie da sind.
Soll ich dir dann nochmal Bescheid geben?

LG Stephie

Hallo,

das sind die, die man direkt an Haarsträhnen anbringt, gell?
Nee, ich meine solche:
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/e8b6eb55b484763fbb27f1ddc346b4db/cl/details/cnid/-/anid/ff6419f45424914e3.89511313/6er-Pack-Curlies/

Mach das jetzt aber mal vom Friseur abhängig.

Grüße

Ja, meine macht man an die Haarsträhne dran, Curlies sind mir zu gross, ich hoffe die Steine sind ganz klein. Ich will nur das es ein bisschen glitzert in meinen Haaren. :smiley:

Ich werd das wahrscheinlich wie Francesca machen - Frisur wie immer, nur halt frisch vom Friseur, viel mehr ist meinem krausen Wuschelkopf eh nicht zu wollen, vorne Diadem, hinten Schleier, Ende.

@traulsi: hab hier gerade auch zufällig Straßcurlies entdeckt, die sind zwar glaub ich einen Tick kleiner, aber auch günstiger - falls es für Dich von Interesse ist: http://shop.wonderland4u.com/product_info.php/info/p6881_C1-Curly-mit-Strassstein.html/XTCsid/7e51547118331c38705593f04c2b70f0

LG
Mone

Hallo,

danke Mone,

die sind wirklich günstiger und kleiner, möchte aber mal den Friseur abwarten, man kann die ja immer noch einarbeiten, falls die Frisur ohne zu “trist” wäre.
Bin eigentlich kein Fan von Haarschmuck.

Grüße

Hi Ihr Kurzhaarigen,
kuckt mal in mein Pixum - vielleicht kann man die Frisur erkennen (auch Wunsch suche ich auch nochmal nach einem anderen Foto)…ich habe noch nicht einmal schulterlange Haare und die Frisur war in weniger als 1 Std gemacht und hielt auch heftige Tanzrunden bis 5 Uhr morgens aus…ist halt nur so halbhochgesteckt…aber vielleicht auch ne Variante.-))

Grüße

xx

Glitzersteinchen sind im Pixum! Sehr unscharf fotografiert :blush:

Hallo kutzkutz,

noch einmal danke für die Bilder. Die Frisur ist klasse und es hat mich sehr beruhigt, dass so etwas schönes auch mit kürzerem Haar geht. Bin jetzt schon ganz gespannt auf meinen Friseurbesuch nächste Woche… :smiley: Mal sehen, was mein Friseur dazu sagt.

Lieben Gruß
Kamille