An alle Pixumuser

Habt ihr bei Pixum auch schon mal Photos bestellt? Wir haben bisher ca. 2000 Bilder unserer Hochzeit, ich will nicht alle entwickelt haben aber schon ca. die Hälfte. Bei Pixum kosten sie 0,11 cnt, das ist doch günstig oder? Außerdem muss ich heute wirklich mal die Dankeskarten bestellen und hab überlegt, das bei Pixum zu machen.jemand Erfahrung ??

Hallöchen,

ich habe meine Bilder bei pixaco entwickeln lassen. Gute Qualität, super günstig.

www.pixaco.de

Bild 10x15 cm 0,09 Cent, Lieferung innerhalb von 3 Tagen (funktioniert wirklich). Ich war es leid, z.B. bei verschiedenen Drogerieketten 10 Tage zu warten…

wir haben auch bei Pixaco bestellt. War ne gute Entscheidung!
lg

Hallo Ihr,

ich habe meine Bilder alle bei Pixum entwixkeln lassen. Die haben Staffelpreise- je mehr man bestellt desto günstiger!
Ging auch suoer schnell- Montag vor acht bstellt- Dienstag Mittag waren die Bilder da!

Die haben ja auch unterschiedliche Formate, Paßbildgröße, Hosentaschenformat, Aufkleber… da sind fast keine Grenzen gesetzt!

Ich bin sehr zufrieden! Hab ja auch meine Alben da und alle Besucher können dann da auch gleich die Fotos bestellen!

LG Rike*

Habe auch schon oft bei Pixum bestellt und bin super zufrieden. Habe für 500 Fotos 87Euro komplett bezahlt (wie schon oben erwähnt Staffelpreise machen´s möglich), und ging super schnell, Gestern bestellt, morgen geliefert.

Danke, ich glaube ich werde Pixum vertrauen, sonst muss ich ja die Bilder auch wieder neu einstellen. Vielen Dank, ich werde auch die Dankeskarten dort bestellen. Romy

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, erst einmal ein paar “Probebilder” zu bestellen, bevor du so ne Menge nachbestellst. Ich habe das auch gemacht und mich dann vor einen Anbieter entschieden. Die paar Euro machen den Kohl nicht fett. Hinterher habe ich dann 400 Bilder ungetestet bei einer Drogerie bestellt und habe mich wahnsinnig übers Ergebnis geärgert…

Bilder mit nem weißen Rand machen übrigens echt was her.

Danke schmittlauch, dieser simple Tipp ist der beste.
Ich werde bei Pixum und dm bestellen. Ich hab ja Angst, dass pixum was von den rändern genommen wird, weil das bei den onlinealben auch so ist.
Nur mit den Danksagungen hab ich mich noch nicht entschieden.
darf ich fragen für welchen Anbieter du dich entschieden hast?

Hallo,

ich habe bei dm bestellt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da die die Ränder abschneiden, was bei einigen Bildern SEHR ärgerlich ist, hängt aber von den Kameraeinstellungen ab.

Ansonsten habe ich bei sparfoto.de (sehr billig, aber nicht immer die besten Ergebnisse, bei Digitalfotos OK, man kann aber kein Online-Album machen) und bei photodruck.de (höherwertigeres Papier und bei Analogbildern die besseren Ergebnisse) bestellt. Aber es gibt da ja 3 Millionen Anbieter, die sich sehr unterscheiden. Ich habe halt irgendwann mal einfach bestellt, hatte die Faxen dicke von der Vergleicherei…

so, jetzt habe ich noch einen getestet und für gut befunden: gdata-foto.de: gutes Papier, günstige Preise, brilliante Farben! Hängt zwar mit dem anderen irgendwie zusammen, aber ich wolte das trotzdem der Vollständigkeit halber noch mitteilen…