An Alle Rembo Helena Bräute

ihr lieben
ich brauch mal eure hilfe. ich weiss nicht so recht, was ich für einen brautstrauss wählen soll. die helena ist ja eh schon recht verspielt und blumig und meine ist auch noch mit zwei lila blütenblättern gepimpt und ich hab einen lila federpuschel im haar. unsere dekoblumen im saal sind lila orchideen, für die aussendeko stehen sie noch nicht fest. evtl. lavendel. nun weiss ich nicht so recht, ob ich was ganz schlichtes, wie nur lila orchideen oder lila calla nehmen soll oder lieber was weisses…oder ach…ich bin ratlos…habt ihr eine idee!!! was hattet ihr denn für blumen!!!
danke schon mal für eure hilfe!

Halllo starfaery

ich war auch eine Rembobraut, mein Kleid war allerdings die Hilde - jedoch ist die auch ähnlich verspielt.
Ich wollte diesen Lila-Brautstrauß -der war mal in der weddingstyle .

Rund gebunden, nur dies beiden Rosen mit ein bisschen Grün.
Leider konnte meine Floristin nur den dunkleren Lilaton bekommen, so haben wir das ganze mit Pinkt kombiniert und das Ergebnis war ein für mich perfekter peppiger Strauß (siehe Pixum)

Ich würde halt gucken dass der Strauß ruhig wirkt, allso vielleicht nur eine Blumensorte. Wenn du doch schon mit Farbe arbeitest kann doch auch der Strauß dazu passen.
Oder ein schlichter Cremfabener Strauß und nur kleine Hortensienblüten in Lila oder ein bisschen Lavendel eingearbeitet.
Einen schönen Orchideenstrauß hatte auch Dodo- allerdings in pink. ( wenn du Interesse hast frag sie mal per PN nach nem Foto)

LG Teufelchen

P.S: Ich kann mir das alle übrigens super gut vorstellen.

Das Beispiel von Teufelschen würde aus meiner Sicht super passen!

Übrigens: Dein Kleid ist Klasse und vor allem: es ist wie für Dich gemacht. Du siehst bezaubernd darin aus!!!

**Entschuldigung!**´

Ich glaube es ist schon sehr spät für mich. Ich habe leider die Pixum-Bücher verwechselt! schäm

müdebin Entschuldigung!!!

Hab mir auf der Remboseite das Kleid angeschaut. Es sieht - Gottseidank hihi auch super aus!!!

Hoffe das mir verziehen wird!

P.S.: Die Meinung zum Blumenstrauß passt weiterhin :wink:

@littleworm
ich freu mich über die kleine Verwechslung, denn ein Kompliment auch noch ein Jahr nach der Hochzeit tut immer gut :wink:

Ich finde den strauss aus deinem pixum genial starfeary!!
ein dunkles und ein helles lila im strauss-Perfekt!!

Dann brauchst du auch keine bedenken haben das es mit den federpüscheln zuviel ist oder die lilatöne nicht zueinander passen!!

Lass dir doch mal eine minivariante probe binden! Man hört ja von einigen schlechten erfahrungen das der strauss am hochzeitstag plötzlich ganz anders aussieht als besprochen!!
Wir hatten das pech zu glück nur mit ansteckern und brautjungfernarmbändchen! Die waren so schrecklich das der bruder meines mannes knapp zwei stunden vor der trauung zum floristen fahren musste und neue geholt hat!! Brauthormone halt :laughing:

Aber wie gesagt, der pixumstrauss ist der hammer!!

lg jenny

Jetzt ist mir der eine so ins auge geschossen dass ich gar nicht gemerkt habe das du drei sträusse im pixum hast!! :laughing: :laughing:
Meine auf jeden fall den mit den zwei lila-tönen (weiß nicht, sind es ganz hell-lila farbene hortensien??)

ihr lieben
vielen dank für euren rat!!! ich lass euch natürlich wissen, wofür ich mich letztendlich entscheiden werde…

grüße

Hallo,

schau dir mal den Strauss von Alina an. Die hatte auch die Helena und einen lila-rosa Strauss mit langen Bändern:

weddingstyle.de/chat/forum/v … c&start=90

Ich finde ihren Strauss super schön und die langen Bänder haben toll zum Kleid gepaßt.

Sie hatte irgendwo auch mal ein sehr schönes Bild mit dem Strauss in der Hand… konnte ich aber nicht mehr finden. Du kannst sie ja mal anschreiben.

LG, Ännecken

sie ist meine patin…da kann sie mir sicher weiterhelfen :smiley:
vielen dank für den tipp!!!