An alle rembo und linea kleider bräute

reifrock unter rembo/linea

  • nein
  • ja

0 Teilnehmer

an alle rembo und linea kleider bräute,

ich wollte mal wissen ob ihr einen reifrock unter eure kleider zieht und wenn ja was für einen umfang die dann haben.

danke im voraus
grüssle;)

hallo pixelhase,

ich hatte ein rembo-kleid und keinen reifrock drunter,
allerdings war zwischen unter- und oberrock noch eine lage tüll eingenäht, so dass das kleid von sich aus einen gewissen “stand” hatte…

habe keinerlei probleme gehabt, darin zu gehen oder zu tanzen
(und auf der toilette keine reifrock-hebe-probleme :blush: :smiley: )

gruß
juli

also ich seh ja eigentlich auch keinen grund dass ich nen reif brauche, soweit ist mein kleid ja auch nicht
und ich glaube bei mir ist auch tüll unterm kleid,

meine mama und schwägerin meinen aber ohne reif
würde das kleid nicht wirken…

ich dachte wenn man meinen rock so schmälern würde wie die 1/1 anzeige des linea raffaelli kleides in der neuen ws, glaub auf seite 22, dann würd schon noch gut aussehen, was meinst du/ihr? :unamused:

Hallo Pixelhase!

Also ich hab mein Rembo-Kleid auch einmal mit einem ganz schmalen Reifrock probiert und da ist es meiner Meinung nach nicht mehr so richtig gefallen und hat irgendwie schlechter ausgesehen, also hab ich mich definitiv und sofort dagegen entschieden. Mein Rock steht auch ohne Reifrock richtig gut, aber er ist wenn ich mich recht erinnere auch ein wenig schmäler als deiner. Aber wenn du in sowieso schmälern lassen willst, dann erledigt sich das auch und dann können sie ja auch beim Ändern berücksichtigen, dass du eben keinen Reifrock willst.

Liebe Grüße,
iris

hallo pixelhase,

hab mir grad das bild in der weddingstyle angesehen:
hier mein rat:
lass dir dein kleid unbedingt mal enger stecken! :smiley: :smiley:
von der machhart (also schnitt des rockes) ist das ja sehr änlich zu deinem kleid, ich glaube also, dass das sehr gut passen könnte!!!

ich hoffe, dass das ändern funktioniert und nicht zu teuer sein wird!
was willst du denn dann mit deiner schleppe machen?
die finde ich dann nämlich fast zu lang?

gruß
juli

hallo juli,

was mit der schleppe passiert weiss ich auch noch nicht genau, ich denk dass ergibt sich beim stecken…

grüssle;)

Hallo,

ich habe mich für einen Reifrock für mein Rembo-Kleid entschieden. Irgendwie hat das besser ausgesehen. Hab mir dann einen ganz kleine übers Internet bestellt.

LG
Dodo

Hallo,

habe auch ein Rembo-Kleid und nehme keinen Reifrock. Würde bei mir überhaupt nicht passen.

Schöne Grüße

Hallo,
bei der Anprobe hatte ich unter meinem Rembo-Kleid einen Reifrock an und das sah toll aus und fühlte sich auch gut an. Welcher Umfang das war… keine Ahnung. Am 2. April ist die Anprobe, dann werden wir das wohl festlegen, denke ich.
Liebe Grüße
the_kate

Hallo,

ich habe mich für ein Linea Kleid mit Reif entschieden.

Im Net sieht mein Kleid ohne Reifrock absolut nicht schön aus finde ich.

Als ich es anprobiert habe die ersten beide male hatte ich es ohne Reifrock an. Letztes mal allerdings habe ich es spaßhalber probiert mir Reifrock und was soll ich sagen… Ich war hin und weg und fand das Kleid noch schöner!

Ich denke aber dass das ganz abhängt bei welchem Kleid. Kann man sicherlich nicht pauschalisieren!

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

Lg
Nicole

Genau, es hängt vom Schnitt ab.
Ich habe meins (Flo von Rembo) gar nicht erst mit Reifrock probiert.

Probier’s aus, Du wirst den Unterschied sehen, das kann man pauschal nicht beantworten.

hallo,

ich hab´s schon ausprobiert,
ich persönlich find, wenn man den rock ein wenig enger macht ist es absolut kein problem mit reif, meine mama und schwägerin meinen aber das dann das kleid nicht mehr wirkt :unamused:

werd jetzt einfach die 2 wochen abwarten müssen und dann nochmal testen.

schön wäre es wenn man mal fotos von den rembo/linea bräuten sehen könnte, die sich für nen reif entschieden haben;)

grüssle;)

Die Fotos im Pixum sind ohne, oder?
Ich finde das Kleid, so wie es da ist, traumhaft. Warum möchtest Du einen Reifrock tragen? Und warum möchtest Du den Rock enger machen? Ich finde gerade den bauschigen Rock im Gegensatz zu der schmalen Taille toll, und die superlange Schleppe ist ein Traum. Wenn Du den Rock schmaler machst, wirkt das alles nicht mehr.
Ich würd’s lassen wie es ist und ohne Reifrock tragen…

das erste bild ist ohne reif, die weiteren mit!

Ah okay…habe jetzt nochmal gezielt hingeguckt - ich würde den Rock nicht schmaler machen und ihn ohne Reifrock tragen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, er fällt ohne schöner…

so hab jetzt mal ein pixum erstellt mit bilder ohne reif und zum vergleich mit, wäre über eure meinungen sehr froh!

pixum.de/members/katjabunz/? … 1bf3f6f419

danke, grüssle;)

Ich bleibe dabei - OHNE!
Und nix wegnehmen, warum denn auch??? Da steht nix ab. Schließlich bewegst Du Dich, Du stehst ja nicht den ganzen Tag nur da. Ich finde es wunderwunderschön (der Rock ist meinem im Grunde nicht unähnlich), und ich würde es so lassen…

So, jetzt kann ich mich auch in die Diskussion einmischen… :smiley:

Finde, das Kleid mit Reifrock sieht sehr Prinzessinen-mäßig aus - und ich denke, das willst du ja gerade nicht, oder?

Persönlich finde ich die Variante ohne Reif edler - mir gefällt sie besser. Ich denke aber auch, dass man dann evtl. den Rock wirklich etwas enger machen sollte (nicht viel, nur ein klitzekleines bißchen, damit er nicht so viele Falten wirft)…

Ich finde gerade die Falten schön… 8)

Hallo Pixel,

ich schreib einfach mal meine Meinung dazu, auch wenn ich denke, dass du anderer Meinung bist :wink:

Ich finde das Kleid mit Reif und ohne engeren Rock, also so wie es ist am besten.

Und ich hätte nach wie vor Angst, wenn du den Rock enger machen lässt, dass das Kleid am Ende sehr anders aussieht.

LG, Marei