Angel Curves von Triumph

Hallo Mädels!

Viele von uns schwören ja auf die Serie Angel Curves von Triumph.
Sollte es Bräute unter uns geben, die sich die Serie zulegen wollen, sollten sie es schnellstmöglich tun.
In der Vorschau für 2009 war die Serie nämlich (leider) nicht mehr mit dabei…zwar wird es eine andere Serie geben (auch sehr hübsch), aber die wird schneeweiß sein.

Also von daher: zuschlagen, solange es noch geht!

Viele Grüße,
Avaluna

Ich denke, dass ich es - leider - bestätigen kann. Die Serie war nähmlich von 2007 (ich trage nähmlich die Kollektion schon seit dem).

Kleiner Tipp für die, die nicht weit von Aalen wohnen: Dort gibt es einen Werkverkauf der Fa. Thriumph.

Liebe Grüße

Raquel

Das können die nicht machen… :frowning:
Ich liebe diese Serie.
Mano, da hat man endlich etwas gefunden das gut passt und dann das. :unamused:

Danke für die Warnung Avaluna.

Naja, noch gibt es sie ja :wink:
Also schnell bestellen, was man hat, das hat man…