Angel Curves

juhhuuuuu habe mir gerade meine Unterwäsche bestellt…musste vorher (Tip meiner Mutter) noch BH-Größe ausrechnen…Dann traf mich der Schock …jahrelang gedacht, ich hätte 75 B und nun 75 A!!! :open_mouth: Freu mich jedenfalls daruf, wenn die Sachen hier eintreffen.

Hat zufällig auch jemand die Kollektion und kann mir jemand sagen…wie die Sahen so sitzen? Tragekomfort etc.?

Angel Curves ist von Triumph oder?

Ich hab nur ein paar andere Sachen von Triumph und die sitzen sehr gut! ^-^

Ich hatte auch die Unterwäsche Angel Curves von Triumph (String und trägerlosen BH - Bilder sind im Pixum) unter meinem Kleid an und es saß den ganzen Tag perfekt!!!

Perfekt!!! Danke Miriam…dann kann ja gar nichts schiefegehen!!!

Wo hast du dir die Unterwäsche bestellt? Im INet oder im Geschäft?
Wenn im INet, dann hätte ich gerne die Adresse :wink: ?

LG Sternchen321

Das mit den Unterwäschegrößen hat mir mein Freund einmal ganz genau erklärt und ich war auch absolut verwundert! Es ist nämlich so, dass 80A = 75B = 70C!!! Ich habe es ihm nicht glauben wollen und es einfach mal getestet! Und siehe da: Mir haben alle drei BHs gleich gut gepasst! Manchmal haben Männer auch Ahnung von solchen Sachen :wink:

Ja, weil sich mit der Unterbrustweite ja nicht automatisch auch der Busen an sich verkleinert… :wink:

ich hatte sie auch mal an, und fand sie furchtbar. getestets habe ich die corsage in 80C. die brust wirkte sehr auseinandergezogen udn lief viel zu spitz vorne zu. wahrscheinlich hätte die corsage vom kleid noch einiges gerichtet, aber bei dem preis fand ich es nicht gerechtfertigt.
geworden ist es dann ein set von eienr karstatdt eigenmarke im gesamtwert von knapp 60€. passte perfekt, sah auch noch netter aus udn wurde des öffteren schon getragen.

Na dann bin ich aber mal gespannt…nen spitzen Busen wollte ich nun nicht unbedingt haben! Habe mir auch gleich noch ein Set von Bee Dees bestellt…! Mir ist vorallem wichtig, dass es erstens perfekt passt und zweitens ich es auch immer wieder mal anziehen kann…dass sehe ich bei einer Corsage bei mir nicht!

Jaja, der Wirr mit den Größen :unamused:
Aus dem Grund würde ich auch nie einen BH einfach so in meiner Größe kaufen. Muss den immer probieren. Trage allerdings fast immer die gleiche Marke, da weiß ich dann aber eigentlich schon, dass der passt.
Aber ist ja bei anderen Sachen auch so. Fällt halt alles immer etwas anders aus.

So, ich bin nun mal stinkig…die wollen mir die Sachen nicht schicken!!! Es würde ja so scheinen, dass ich mir bei meiner Größe nicht sicher sein etc. pp…Gehts noch!!! :angry: :imp:

das ist ja … Kundenservice würd ich das jetzt nicht grad nennen…
Kannst du das nicht irgendwo anders bestellen? Oder probieren?

Liebe Grüße, Eva

Ne Kundenservice ist das nicht gerade…und nur weil ich zwei verscheidene Modelle bestellen wollte…Gehe heute nachmittag mal bei uns in die Stadt gucken, ob man dort was findet, sonst muss ich in die nächste Stadt fahren, mal sehen! Hat mir nur gerade irgendwie geärgert!

Bin Gerade nach Hause gekommen! Die selbe Mail habe ich heute auch erhalten! Werde nun nur eine Kombi bestellen, mal schauen was dann passiert! Und wenn es nicht passt geht es halt wieder zurück :wink: !

LG Sternchen321

HUHU :wink:
Wo habt ihrs denn bestellt???
habs bei ebay mal gesehen (Corage) und da solltes auch nur 35 statt 64€ kosten, fand ich gut, aber…ich hab auch 75A :blush: …und im Netz hab ihcs nirgens gefunden :open_mouth:
Gibts die Corasage gar nicht in 75A??? Nur als B-Cup??? Oh jee…aberwenn nicht, im Laden schon oder??? Ihc finde sie auch sehr schön :smiley:

hallo,
ich war gestern im breuni in stuttgart und wollt die angel curves anprobieren. hab den hipster schon zuhause, von einer freundin geschenkt bekommen, die ihn sich in 2 größen bestellt hat. die hatte allerdings eine corsage von einem anderen hersteller dazu an.
der bh mit abnehmbaren trägern hat mir überhaupt nicht gepasst! hab 70 c und 75 c anprobiert, aber beides war katastrophal. schade, dabei hatt ich mich so gefreut. wollte keine corsage…
jetzt muss ich halt weitersuchen.
hab irgendwie das geühl, dass es nicht so ganz leicht ist einen gut sitzenden trägerlosen bh in der entsprechenden farbe zu finden :confused:

Ich war letztens in einem Geschäft und habe den Angel Cirves anprobiert in 75 A, wie auch von der dortigen Verkäuferin ermittelt, war aber wie erwartet zu klein, nun wart eich auf 75 B!!! :smile: Allerdings hatte ich einen BH von BeeDees an, der mir eigentlich ganz gut gefiel…die müssen ja super sitzen, sonst zuppelt man da den ganzen Abend drán rum…den wollte mir die Verkäuferin aber nicht geben…meint der hätte einen zu hohen Abschluss :astonished: ! Na ja…nun warte ich und ansonsten probier ich nächste Woche bei meinem Anprobetermin ein paar Modelle an…die haben Kleemeier, sahen im Netz ganz gut aus! GLG