Angi hat jetzt auch ein Pixum

Hallo alle zusammen!

Hat zwar ein bißchen gedauert, aber jetzt habe ich auch ein Pixum, freu!
Die Fotos von Kleid, Ringe, etc sind leider nicht so gut, weil sie nur mit dem Handy gemacht sind. Das Kleid ist dunkelbraun und ganz leicht glänzend. Die Ringe sehen auch ein bißchen anders aus, sind aber weißgold. Und die Naps sind das Ergebnis der letzten Abende vor’m Fernseher (nochmal Danke an Stefferl für die Vorlage!!!). Hätte nicht gedacht, daß ich Bastel-Muffel das hinkriege :smiley:
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen! Ich gebe mr Mühe, daß es noch ein paar mehr Bilder werden!

LG
Angi

http://www.pixum.de/members/angizimmermann/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=2740231&ktw=e435acb8dade932fb3756a70b96066c0

Hallo Angi,
schön Dich mal zu sehen und Du bist ja schon ganz fleißig mit den Naps! Eure Ringe gefallen mir echt gut.
LG Alina