Anhänger Gastgeschenke SA

Hallo,

habe beschlossen, dass unsere Gäste, die nur zum SA kommen, nun doch Gastgeschenke (Herz-Taschenwärmer) bekommen. Daran soll natürlich ein kleiner Anhänger mit: “Schön, dass du dir Zeit für uns genommen hast.”

Problem: Eigentlich duzen wir alle, die kommen - außer meinem Doktorvater mit Frau. Sollen wir bei denen separate Anhänger machen ( - da muss man allerdings die Augen offenhalten, dass sie auch die “richtigen” Anhänger bekommen) oder einfach so lassen und keine Extra-Wurst machen … :unamused:

Da stimme ich schnappibraut zu, lass es so wie es ist - Ihr werdet sowieso keine Zeit haben ein Auge darauf zu werfen, dass das richtige Geschenk den richtigen Empfänger bekommt! :laughing: Glaube mir…

Dein Doktorvater wird vermutlich noch nicht einmal eine Sekunde über die persönliche Ansprache nachdenken, zumal er zu einerem sehr persönlichen Anlass eingeladen wurde.

Also, ich denke, da machst Du Dir zu viel Gedanken! :smiley:

Gut - dann lassen’s wir’s so. Danke! Jetzt muss ich nur noch Cellophanbeutel suchen, wo keine goldenen Sterne drauf sind …

Hallo tigerchen,

Ich habe mal Cellophan-Tütchen bei Karstadt gekauft. Ohne Sternchen. Findest du in der Geschenkartikel-Abteilung. Also da wo es Geschenkpapier, Bänder und diese Geschenkkartons gibt. Vielleicht wirst du da ja fündig. Sind auch gar nicht mal so teuer und gibt es in verschiedenen Größen.

Lg,
Moskito

Tigerchen,

ich schließe mich den anderen an.
Dein Dr.Vater wird nicht erwarten, dass Ihr für ihn eine Extrawurst bratet.
Ich hatte die Zellophantütchen ohne Sterne aus einem dieser Billigshops.
Bei der Metro bekommt man sie sonst glaube ich auch.

LG Koboldine