Anhänger Gastgeschenke

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein kreatives Tief und brauche mal Eure Hilfe…Wir haben für unsere Hochzeitsgesellschaft kleine Geschenktütchen mit Hochzeitsmandeln im Tüllbeutelchen vorbereitet.

Jetzt wollen wir an das Tütchen einen kleinen Pappanhänger mit unserem Hochzeitslogo und ein paar lieben Worten anhängen… nur fällt mir leider nichts kreatives ein… dachte erst an “Schön, dass Du den Tag mit uns feierst! !”…nicht sehr einfallsreich, oder ?

Wäre Euch über ein paar Ideen dankbar ! :cry:

Liebe Grüße
Katja

Hallo,

“Danke, dass du da bist” ?

Mir fällt auch nichts ein, glaub in der letzten Ws war ein schöner Spruch…

Grüße

Frag mal Koboldine, die hatte ganz wunderschöne Sprüche für Ihre Gastgeschenke!

wie wärs mit

“Danke, daß Du mit uns unseren schönsten Tag feierst”

oder

“Danke, daß Du diesen Tag zu unserem schönsten machst”

LG

Isabella

Hallo Katja,

schau mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … ger+spruch

Liebe Grüße Sarah

hallo katja!

ich finde “schön, dass du da bist” zwar auch “einfach”,
ist aber schön kurz - gut für das schriftbild auf den kleinen anhängern.

außerdem finde ich, drückt das doch aus,
was man einem gast mit dem geschenk sagen will:
dass ihr euch freut, dass er euch auf eurer hochzeit als gast beehrt.

gruß
juli

Hallo Katja!
Den folgenden Spruch habe ich mal hier im Forum aufgeschnappt – und mir doch glatt für meine Gastgeschenke “ausgeborgt”:

DANKE!
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.
Der wichtigste Mensch ist immer der, der Dir gerade gegenüber steht.
Das notwendigste Werk ist stets die Liebe.
Schön, dass Du da bist!

Witzigerweise haben uns meine Eltern zur Hochzeit eine Karte mit genau demselben Spruch geschenkt… :smiley:

So, so liebe Claudi,

hast Du also bei mir gemopst?! 8)

Also das war der Spruch den wir auf den Anhängern bei der Trauzeremonie/Feier hatten.
Fragt sich bloß wo ich ihn ger hatte…hihi :laughing:

Beim Standesamt stand folgender auf den Kärtchen:

Danke. Freude zu teilen und das Heute zu genießen ist großes Glück. Schön, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast.

LG Koboldine

Dann liebe Koboldine noch mal 1000 Dank :smiley: :smiley: :smiley:

Hab auf der Karte von meinen Eltern noch mal nachgelesen: Originaltext

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch, ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Wohl ist immer die Liebe.

Meister Eckhart