Annalenchen proudly presents: Unsere Pocketfold Einladungen

Hallo Mädels!

Nach dem ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe, melde ich mich zurück und präsentiere endlich unsere fertigen Pocketfolds. Ich bin super happy, dass wir diesen Punkt endlich abhaken können.

Bilder gibt`s hier:

4theinspiration.blogspot.com/200 … ode-2.html

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Pfingstwochenende!

WOW, einfach nur Klasse!! Sind wirklich toll geworden!!

von mir auch WOW… sehr schön, mir gefällt das schnörkelige eh :smile: Sehr edel - genial…

Meine liebe Patenbraut,

ich bin sooo stolz auf Dich. :blush:
Eure Einladungen sind gigantisch. :open_mouth:

Ich freue mich für Dich, dass Ihr diesen Punkt nun abhaken könnt und hoffe nun wieder ein wenig mehr von Dir zu lesen/hören :wink:

Ganz liebe Grüße Deine Patenehefrau :mrgreen:

P.S. Hat Deine Ma Dir Grüße ausgerichtet (das Mamalenchen mal kontrollieren 8) )

Sieht wirklich super aus! Leider hätte ich für sowas nicht das Talent und die Geduld gehabt!

Sind genial geworden!

Wow :smiley: , die Einladungen sehen echt super aus !
Sehr schön gemacht.
Könnte man ja fast neidisch werden :laughing:

Wow, sie sind wunderschön!!!

Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, oder? :wink:

WOOOW!!! Total schön geworden! Solche will ich unbedingt auch haben :smiley:
Hast du alles selbst gemacht oder die Außenhülle bei Cards & Pockets bestellt?

Super super schön !!!
Und ne ganze menge Arbeit, gell ?

LG :smiling_imp:

Zwei enthusiastisch erhobene Daumen!
Die sehen echt wunderschön aus! :smiley:

einfach nur genial, super schön.

Habe auch gerade die samples von cards and pockets erhalten, jetzt geht es endlich los…

Verrätst du mir, wie du das tolle Design der Karten hinbekommen hast?
Wo gibt es denn so tolle Schnörkel?

lg

zu erst mal zu dir mein Kind… :wink: :laughing:

Das habt ihr prima hinbekommen, dein Brüderlein und du!!!

Bin richtig stolz auf euch. Wo habt ihr das nur her??? :laughing:

Die Karten sind sehr schön geworden und ich bewundere Chris und noch mehr Annika und Josi…für ihre…Engelsgeduld… 8) :laughing:

Jetzt hoff ich aber auch dass ich bald eine Einladung in den Händen hab!!!

Drück dich ganz doll…hdl

mama

und nun zu dir…du herzallerliebste, Koboldinchenpatentante… :wink:

ja hör mal, was glaubst du denn…brave mamalenchen richten alles pünktlich und zuverlässig aus!!! :laughing: 8)

Drück dich fest…dir, deinem Mann…und uns allen,

ein herrliches, freundliches, zuckersüßes Pfingstfest,

Gruß mamalenchen

Ich habe eure Einladung schon in deinem Blog bewundert.
Wunderschön sind sie geworden!

Hallo Ihr Lieben,

da werde ich ja ganz rot =)

Also die Karten und Umschläge sind von Cards and Pockets aus den USA. Es sind echt die preiswertesten die ich im www finden konnte und die Bestellung war ganz unkompliziert.

Die Schnörkel habe ich von istockphotos. Tolle findet Ihr aber auch bei deviantart oder brusheezy. Allerdings funktionieren die meisten nur im Photoshop! Im Power Point sollten Vektoren funktionieren, diese findet Ihr hier: vecteezy.com

Mein Bruder ist Mediengestalter und hat meine Ideen in die Realität übersetzt. Ohne ihn hätte ich das auch nicht so toll hin bekommen.

Werde gleich in meinem Blog ein paar Bilder von unseren wrap around labels einstellen. Müsst Ihr kucken: 4theinspiration.blogspot.com/200 … abels.html

[size=150]Gaaanz gaanz tolle Karten!!![/size] Da kannst du wirklich stolz drauf sein :laughing:

Verrätst du mir woher man die wrap arounds bekommt oder sind das “einfach” überlange Etikettenaufkleber :question:

Kann mich allen nur anschließen - [size=150]TOLL!!![/size]

— Begin quote from "mamalenchen"

und nun zu dir…du herzallerliebste, Koboldinchenpatentante… :wink:

ja hör mal, was glaubst du denn…brave mamalenchen richten alles pünktlich und zuverlässig aus!!! :laughing: 8)

Drück dich fest…dir, deinem Mann…und uns allen,

ein herrliches, freundliches, zuckersüßes Pfingstfest,

Gruß mamalenchen

— End quote

HiHi … das hast Du jetzt aber schön gesagt mein Mamalenchen … und Dein Töchterchen hatte jetzt soch ein schlechtes Gewissen, dass sie sich endlich mal wieder bei ihrer Patenehefrau gemeldet hat :wink:

Euch auch wundervolle Pfingsten & einen schönen Muttertag
Dein Koboldinchen

wurde auch Zeit!!!

hihi

:wink: :laughing:

Wow - ich bin auch total begeistert. Ich habe zwar noch superviel Zeit, bis ich meine Einladungen mal angehen kann, aber als ich deine Einladungen gesehen hab, das war g wie Liebe auf den ersten Blick.

Großes Kompliment an alle, die da beteiligt waren, ich finds superschön.