Anprobe Kleid - Bilder :-)

Hallo zusammen,

am Freitag war es endlich soweit - ich durfte mein Kleid nach 7 Monaten Wartezeit endlich wiedersehen und anziehen :smiley:

Habe natürlich auch Bilder gemacht. Diese sind in meinem “geheimen Album” zu sehen (siehe auch früher Beitrag “Mein geheimes Pixum-Album”).

Alle “alten” Einladungen zu diesem Album gelten natürlich noch (wer den Link nicht mehr hat, kurze PN an mich, verschicke die Einladung dann neu über Pixum).

Für alle anderen Interessierten: Wer das geheime Album sehen möchte, braucht mir nur kurz eine PN mit seiner eMail-Adresse zu schicken. Dann bekommt ihr eine Einladung über Pixum. Wichtig: Nur Pixum-Mitglieder können das Album angucken. Aber da hier ja sowieso fast jede ein Pixum-Album hat, dürfte das ja kein Problem sein :smiley:

Und bitte keine Details hier im Forum verraten - Feind (d.h. Freund) liest mit! :laughing:

Liebe Grüße von einer immer noch super glücklichen
Julia

Hallo Julia,

ohne viel zu verraten: Sehr, sehr schön und sieht an Dir tausend Mal besser aus als an diesem dürren Model!

Hallo Julia,

wunderschön!!!

Ich find die grünen Streifen nach wie vor toll :wink:

Liebe Grüße

Oh Julia!

Ein Traum und noch vieeeel schöner als auf dem Bild! :smiley:

Dein Liebster wird begeistert sein! :smiley: Überlege jetzt ernsthaft, mir auch noch ein paar grüne Streifen in das Oberteil einarbeiten zu lassen.

LG
Jenny

Julia, ich sage nur: TRAUMHAFT… der wird Augen machen :laughing: Und viel, viel schöner als das Model auf dem Foto!!!

Jetzt bin ich erst recht gespannt, wie gut die grünen Federn und Streifen mit dem Schottenrock harmonieren :laughing: :laughing: :laughing:

Hallo,

erstmal vielen Dank für den link! Und dann… du siehst toll aus. Echt. Bin beeindruckt. Sehr sehr schön.

Und dann noch eine kleine Nachricht an den “Feind” :wink: :

Du wirst Augen machen!

LG, Yvi

hallu jules,

kann mich nur anschließen, steht dir gut!!

Super! Und Du strahlst schon sooo schön…

Und die Kabinen, die kommen mir irgendwie bekannt vor :wink:

Liebe Jules,

sehr sehr schönes Kleid. Gefällt mir super. Du siehst wunderschön aus. Dein Mann wird Augen an eurem großen Tag machen.

Bye
Juli

Hallo Julia,

SCHÖÖÖÖÖN!

Es tat gut zu hören, dass die Schneiderin nett ist, werde ja auch bald zum Abstecken hin fahren :wink:

LG und bis bald, Anna

Hallo Jules,

wirklich sehr schön, dein Strahlen sagt alles.
Dirk, da kannst dich schon mal vorfreuen.

@monalisa, ich finde es ja immer krass, wie unterschiedlich Models und dann die Bräute in den Kleidern ausschauen…

Grüße

hallo jules!

moecht auch net zuviel verraten, nur folgendes:
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

eine frage hab ich aber noch: warum hat die schneiderin das kleid denn so hoch abgesteckt?
ich dachte, die laengen kuerzt man unten?

@dirk: ich hoffe, du kannst dir darunter jetzt nix vorstellen… hihi.

gruss
juli

Hallo Julia,

ganz kurz und knackig:

EIN TRAUM !!! :wink: Du wirst wunderschön aussehen!!!

KOMPLIMENT!!! :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Wow!!! Wow, genau das habe ich eben gedacht, als ich Dich in Deinem Traum von einem Kleid gesehen habe. Bei der Rückenansicht kommen die grünen Streifen besonders gut zur Geltung!! Aber Dein Strahlen ist natürlich auch nicht zu verachten - da wird Dein lieber Mann gar nicht wissen, wo er hinschauen soll… :wink:

Vielen Dank für die vielen Komplimente! :smiley:

@juli: Habe dir eine PN geschickt
@traulsi und monalisa: Finde es auch wahnsinn, wie anders die Models in den Kleidern wirken - nicht unbedingt immer besser :smiley:
@Juni-Braut: Hmmm, wie kommt es bloß, dass dir die Kabinen bekannt vorkommen? :smiley:

Noch was lustiges:
Dirk war gestern zur Anprobe seines Anzuges (der wohl jetzt perfekt passt - da ist diesmal also nichts schief gegangen…!). Und da war in der Nachbarkabine eine Braut, die hieß auch Julia. Und die heiratet auch am 21.07.2007! So ein Zufall!
Habe natürlich direkt gefragt, ob sie besser aussah als ich. Er behauptet “Nein”. - Schleimer! :wink:

LG,
Julia

Nee, Frauenversteher :laughing: :laughing: :laughing:
Der weiß eben, was man hören wll!