Anprobe und Probe-Makeup!

Ihr Lieben,

nun wird mein Countdown schon in Tagen gezählt, ich kann’s nicht fassen :open_mouth: !

Am Dienstag hatte ich meine Probe bei der Visagistin und ich bin sehr zufrieden. Habe heute die Fotos abgeholt (das Vorher-Foto erspar ich Euch besser :blush: ) und auch gleich ins pixum gestellt.

Gefällt’s Euch?

Ganz viele liebe Grüße,
Michi

WOW sieht super aus…

ich dachte erst, das wär ein Foto ausm Internet und du möchtest die Frisur + Make up gern so… und hab dan gekuckt, wo du bist…
bis ich festgestellt hab du bist es ja…

schaut super schön aus… hihi… dachte ja es wär ein Model :blush:
und so tolle Fotos…

da kannst dich wirklich freuen…

ich, und wahrscheinlich viele ausm Forum, freuen uns schon sehr auf den Bericht und Fotos.

GLG Lexi

Hallo Michi,

genauso wie Lexi gings mir eben auch! Das sind ja schon richtig professionelle Fotos und Du siehst echt aus wie ein Model. Ganz klasse!

Deine Frisur gefällt mir auch so richtig gut, schöner Knoten, aber nicht so streng.

liebe michi,

ich muss mich meinen 2 vorrednerinnen anschließen. ich hab auch ein bißi gebraucht, bis ich realisierte “das ist ja die michi”

Gratuliere Dir! WUNDERSCHÖN!

lg
Bix

Hi Mädels,

vielen Dank für die Komplimente, werde es an Visagistin=Fotografin weiter geben :smiley: !

Wir haben auch noch Fotos von der Anprobe mit dem “perfekten Kopf” gemacht, die werde ich spätestens am Wochenende ins pixum bringen…

Ich freu mich!

Michi

Wow, tolles Make-Up! Und das Standesamt-Kleid ist pperfekt mit dem Schal und der Tasche!

Hallo Michi!

Sieht wirklich toll aus, das Make up bringt deine Augen total zu strahlen!

LG Steph :smiley:

Hallo Michi,
ich hatte das gleiche Problem und musste erst einmal nach den Fotos suchen :blush: !
Du siehst wunderschön aus. Das Make-up und die Frisur sind ein Traum.
Viele liebe Grüße!

Mir gings wie all den anderen… dachte, das wären professionelle Bilder aus dem Netz!

Wahnsinn!!! Superschön!

Hallo Michi,

sieht richtig toll aus, und sehr professionell.

Warst Du bei Les visagistes?? Ist nur eine Vermutung, könnte aber passen.

Tanja

Liebe Michi,

mehr als PERFEKT und mich den Vorrednerinnen anschließen kann ich nicht.
Einfach zauberhaft, wunderschöne Braut und dennoch natürlich.
Du bist aber auch extrem fotogen.

LG Koboldine

hallo michi,

habe dem nix mehr hinzuzufuegen…
:smiley: :smiley: :smiley:

gruss
juli

Wow, Du siehst wahnsinnig hübsch aus! http://www.my-smileys.de/smileys3/love.gif

Einfach nur: GENIAL!!
wirklich perfekt!

Liebe Grüße
Pebbles

Ich möchte mich nur ungern wiederholen… aber geht nicht anders.

Genial. Einfach klasse! Und das ganze dann komplett am Hochzeitstag… wau!!!

Ich bin begeistert. Du siehst fantastisch aus!!!
Von Kopf bis Fuß eine traumhafte Braut.

Habe eben erst gesehen das ihr an meinem Geburtstag heiratet, da denk ich gewiss an euch. Es gibt auch eine tolle Prognose es hat das letzte mal vor 11 Jahren an meinem Geb. geregnet :wink:

Wow, ich bin schon ganz rot geworden :blush:

@Blümchen: Ja, da waren les-visagistes.de am Werke :smiley: . Hat auch immerhin knappe drei Stunden gedauert.

Ich hoffe natürlich, dass es meinem Mann auch gefallen wird, aber wenn es Euch umwirft :open_mouth: :exclamation:

Melde mich am WE nochmal wegen der anderen Fotos. Bis denne!

Michi

Hallo Michi,

habe eben beim Bräutetreff erfahren, dass ich mir unbedingt deine Fotos angucken muss…
Und sie hatten Recht!! Die Fotos, also natürlich die Frisur und das Make-Up sind der Hammer, super super schön!

LG, Marei

So,

was lange währt :unamused: - die Fotos der Anprobe sind im pixum zu sehen.

Und ich habe noch etwas ganz Tolles gefunden: Zu meinem Standesamtkleid werde ich ja einen krass-pink-farbenen Schal tragen. Und in eben diesem Ton habe ich gehäkelte Handschuhe gefunden. Sehr cool! Zu sehen im pixum :smiley: .

Viele liebe Grüße,
Michi

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich muss es nochmal tun :blush:
Du siehst so klasse aus, einfach eine wunderschöne Braut :exclamation: :smiley:

Was für eine art Diadem trägst du bzw. woher hast du das?