Anprobe!

Hallo, Ihr Bräute da draußen!

Ich habe heute meine Anprobe des Kleides, um es auf mich passend zu machen!

Bin so aufgeregt! Die Aufregung wird nur durch Müdigkeit gemildert, da (Fast-)Mann und Kind krank sind und viiiiiel Liebe brauchen.

Aber zurück zum Kleid: ich hoffe, dass ich über die ersten Grillabende nicht zu moppelig für das Kleid geworden bin. Denn das es ausgelassen werden muss, stand von Anfang an fest. Es handelt sich nämlich um ein “Vorführmodell” und nicht um ein für mich bestelltes. Also drückt bitte die Daumen, falls Ihr gerade könnt - so ab 16:00 Uhr.

Vielen Dank schon mal. Wenns net passt und ich hungern muss, weiß ich ja, wer schuld hat :wink: ! Nur Spaß!

Ach so, tolle Unterwäsche muss ich auch noch finden, obwohl man unter der Corsage nicht wirklich was braucht -aber ohne währe ja ein bissel komisch.

LG Kristin

PS: Danke im Voraus an alle Daumendrücker!

Hallo Kristin,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles super läuft.
Kann Deine Nervosität verstehen, habe am Donnerstag meine zweite Anprobe und bin auch ziemlich nervös.
Also viel Glück und alles alles Gute und viel Spaß :wink:

Liebe Kristin,

gaaaaaaaaaaaaaaaanz heftig DAUMENDRÜCK :laughing:

Ganz Deine Aufregung bestens verstehen und das Kleideranprobieren ist doch mit die schönste Vorbereitung für eine Hochzeit.

Finde ich zumindest…

Liebe Grüße
Jana

hallo kristin,

hoffe die anprobe ist gut verlaufen und für deine lieben gute besserung!

wie lief die anprobe? weitere grillabende gestrichen?

Hallo!

Na da habt Ihr aber feste gedrückt! Danke! Passt genau so, wie beim ersten Mal!!! Hätt fast geheult, als ich mich da so im Spiegel sah - man sollte öfter solche Kleider tragen :wink: !

Weil der Tag mit der Restpreiszahlung noch nicht teuer genug war, hab ich dann gleich noch für über 100 € die Wäsche gekauft :smiley: ! Sitzt perfekt!

Nun muss ich noch bis 01.08. warten, dann kann ich das gute Stück abholen!

Vielen lieben Dank noch mal!!!

PS: Der nächste Grillabend ist schon Samstag :wink: !

Hey Kristin,

na da freu ich mich ganz doll für Dich mit, daß alles so gut bei der Anprobe geklappt hat.

Und nun laß Dir die nächsten Grillwürstchen ordentlich schmecken, denn Du siehst, sie machen Deinem Brautkleid überhaupt nix :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Das ist doch super. Da kann ja ruhig weiter gegrillt werden.
Ich muss noch ein paar tage warten bis zur nächsten Anprobe.
Hoffentlich passt es dann auch noch.
Na ja, dann hoffe ich das deine kleine familie bald wieer fit ist und Du wieder genug Schlaf bekommst!? :wink:

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe am Freitag meine erste Anprobe und auch ich bin total nervös, ob es noch passt oder nicht!!!

Hoffentlich! Sonst muss ich wohl heulen! :wink: Egal wie es ausgeht, ich werde berichten…

LG diesahne

Hallo!

Danke noch mal. Die Familie ist wieder fast fit. Bei unserer schnupfenden Kurzen schmerzt nur ein neu kommender Zahn -aber das ist ja normal. Und meinem Süßen - bei Krankheit ja auch ein Kind :wink: - gehts auch besser, er wills wegen der Pflege nur net zugeben.

Euch wünsch ich für Eure Anproben natürlich auch viel Erfolg und das Ihr den Moment so richtig genießt!

LG Kristin