Anregung für's Forum

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, das viele z.B. nach Locations in ihrer Umgebung fragen. Viele posten ihre Anfrage bei “Dienstleister für Ihre Hochzeit”. Könnte man das nicht noch unterteilen? Also nach Locations, Caterer, Vermietung/Verleih etc.
So wäre das doch alles etwas übersichtlicher.

Sagt mir, was ihr von der Idee haltet, ich bin für jede Kritik offen :smiley: (vor allem von den Moderatoreng)

LG
Jana

Liebe Jana,

Dein Vorschlag an sich ist schon sehr schön, doch wenn wir die einzelnen Kategorien auch noch in Unterkategorien unterteilen, wird das Forum zu unübersichtlich.

Unterkategorien lassen sich beispielsweise auch für jede andere Forumskategorie bilden - egal ob im Ideenpool oder bei Fragen+Antworten.

Ist auf keinen Fall böse gemeint - doch ein übersichtliches Forum mit vielen Interessanten Beiträgen ist schöner und informativer zu lesen, als wenn es unzählig viele Kategorien gibt, bei denen man den Überblick verliert.

Liebe Grüße
Jana

Na gut :smiley: und was hältst du von Sammelbeiträgen? Also das man mal einen Beitrag macht, wo alle gesammelten Locations für ein Bundesland drin sind? (die auch immer weiter aktualisiert wird…)

LG
Deine Namensvetterin Jana :smile:

hallo jana

wir hochzeitsfieber schon erklärt hat, ist es nicht möglich so viele unterforen zu machen

wenn mehrere gleiche fragen usw zu einem ort sind, dann versuchen wir sie schon immer zusammenzufassen.