Anstatt Hochzeitszeitung

Hallo liebe Mit-Bräute!

Ich bräuchte mal gaaaaaaaannnz dringend Eure Hilfe!

Wegen ein paar Problemchen gibt es bei uns keine Hochzeitszeitung!

Hättet Ihr mir noch ein paar Ideen was man anstatt einer Zeitung machen könnte?

Lieber Gruß

Grinsekatze

Hallo Katze,

eine Freundin hatte bei uns vorgeschlagen ein kleines Who is Who anzufertigen. Das kann man auch toll dazu nutzen um selber kurz ein paar Worte an die Gäste zu richten und ein paar Fotos aus dem privaten Album zu zeigen.

LG
Dana

Häh, versteh ich nicht. Die Hochzeitszeitung bekommt man doch meistens von guten Freunden oder so geschenkt! Die macht das Brautpaar doch nicht selber.

Ich habe schon 2 Zeitungen gemacht, davon wusste das Brautpaar aber nie was.

genau, mal eine Sache um die sich Brautzilla nicht kümmern muss :laughing:

Finde ich auch. Es gibt Sachen, mit denen wird das Brautpaar überrascht (oder eben auch nicht), die Hochzeitszeitung gehört dazu. Haben bei uns unsere Trauzeugen gemacht.

Was genau möchtest du denn mit der
“anstatt Hochzeitszeitung-Überraschung”
erreichen?

  • Kinderbilder zeigen
  • “alte Geschichten” wie Kennenlernen erzählen
  • Kochrezepte sammeln
  • Gedichte einbinden…

Wollt ihr als Brautpaar etwas machen oder
geht es um Ideen für Freunde, die
eine Aktion, aber kein Gästebuch machen wollen?