Anstecker Bräutigam

Ist bei Euch nicht das Thema Muscheln, Wasser, Meer ?
Oder hab ich das anhand Eurer Einladungskarte und deinem “Ringkissen” falsch kombiniert ?

Wie wäre es denn dann mit ner schönen Muschel und einer Blüte ?

Wir hatte ganz “langweilig” ne Rose mit Grün :smile:

GLG

beschreib uns doch mal deine vorstellung. vieleicht kreieren wir zusammen den ultimativen anstecker für euch :smiley:

es gab schon einmal einen Sammelthread:

weddingstyle.de/chat/forum/v … enge+links

Vielleicht was dabei!

Liebe Grüße
Sabine

war das nicht im sammelthread der blumensträuße!?

bitteschön

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=4307

hi sam,

ich weiß zwar nicht, wo man einen solchen anstecker herbekommt aber vielleicht kannst du den selber machen. mit einer sicherheitsnadel, basteldraht oder aludraht aus dem floristikdebarf für die herzform und dann bänder, gräser, sisal zum füllen. oder du versuchst dich nur an der herzform und lässt sie dann von der floristin mit den wunschblumen aufpeppen.

clarence