Anstelle eines Gästebuchs: Tolle Idee

Hallo zusammen!

Wer sich gerne Weihnachtskugeln an den Baum hängt, für den hab ich grade eine tolle Idee gefunden, wie man seine Gäste ihre Glückwünsche niederschreiben läßt:

Uih Simone, da hast du aber was tolles gefunden! Klasse Idee!!! :smile: wo findest du denn so was nur??

prjectwedding.cm, bei den real weddings. :wink:
Hab gleich noch was Tolles gefunden für die Gästefotos:

:smiley::D:D

uih uih uih…das hab ich mir auch direkt mal abgespeichert ist ja auch ne witzige Idee für runde Geburtstage :smiley:

Die Schnurrbärte bekommt man hier: http://www.etsy.com/search_results.php?search_query=mustaches&search_type=tag_title&order=&min=&max=&page=1

Ich würd das echt gern machen, aber da springt mir die italienische Verwandtschaft endgültig vom Schiff… :confused:

das kann ich mir gut vorstellen :unamused: was ist denn mit diesen Selbstauslöser-Bilder wie sie mal in der WS 02/08 oder 03/08 zu sehen waren? ich meine das war eine englische Hochzeit…

Ja, DAS hätte ich ja auch gern! Da muss ich nächstes Jahr mal mit meinem Fotografen sprechen, ob sich das noch einrichten ließe.
Der fliegt ja aus Berlin her, keine Ahnung, wieviel Ausrüstung er mitnehmen kann und was man für den Fotobooth alles brauchen würde…

Aber toll wärs schon!

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das umsetzen lässt!! das hätte mir auch sehr gut gefallen!

Die Weihnachtskugeln sind ja wirklich ne klasse Idee.
Das kann man sich auch mal für nen runden Geburtstag merken - oder für nen Wunschbaum im Dezember :smile:

das ist ja ne tolle idee! werd mir die hp gleich mal genauer anschauen.
danke für deine tipps!

Super-geniale Tipps. Mit den Kugeln finde ich besonders bei einer Winter-/Weihnachtshochzeit toll!!! Und auch die Idee mit den Schnurbart-Fotos finde ich sehr witzig!

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch,

LG Sweety

Simone - SCHMATZ

Meine Mum wird dieses Jahr 50 und hat
am 28.12 Geburtstag UND sie liebt Weihnachten.
Perfekte Idee.
Danke Danke Danke!

Hammer die Schnurrbartfotos!!! Brauch ich.
Oh Gott - ich werde ein Brautmonster!!!

:laughing: :laughing: :laughing:
dir solls auch nicht anders ergehen als uns…

Die Ideen sind super. Ich find das mit dem Schnurbart auch extremst lustig. Und werde mal überlegen, ob man nicht einfach zwei davon selbst basteln kann… ca. 70 Dollar (wenn ich mich nicht verguckt habe) ist mir etwas zu krass, wenn sie auf der Feier links liegen gelassen werden… Was meint ihr? - Nimmt man dafür Knete? - mhm - werde gleich mal recherchieren :smiley:

Ich würd dickes Tonpapier nehmen, die Form zuschneiden und
im Bastelmarkt nach Wolle oder Watte gucken und dass dann aufkleben. Holzstab dran, fertig. :wink:

Mensch Cassandra du scheinst ja eine richtig kleine Bastelmaus zu sein. Dir kommen immer spontan so tolle Ideen.

Ihr seid spitze! Werde euch berichten, wenn ich Zeit zum Shoppen & Basteln finde.

Ich habe mit jetzt 6 Faschingsbärte gekauft und werde hinten quer ein kleines Stück Holz und nach unten eine Holzstange kleben. Bärte sind im Pixum.

Haha, die sehen ja klasse aus!
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!