Antrag in Florida - endlich habe ich JA gesagt

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich von meinem Freund nach fast 6 Jahren einen Heiratsantrag im Urlaub in Florida bei Feuerwerk am Strand erhalten.
Bei dieser Atmosphäre kann man natürlich nicht mehr nein sagen :smiley:
(und das nach 2 Jahren Diskussion ob wir heiraten oder nicht :wink: )

So, nun bin ich heute also zum ersten Mal hier und ehrlich gesagt kenn ich mich noch gar nicht aus.
Aber das wird schon.

Unser Hochzeitstag steht jedenfalls für den 22.08.2009 auch schon fest.

So dann wünsche ich mir und vor allem Euch allen noch viel Spaß…

(Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar)

Liebe Grüße
Christina

Herzlich Willkommen im Forum! Vorsicht Suchtgefahr!

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich willkommen!

Das klingt nach einem sehr schönen Antrag :smiley:

Freu dich, dass du jetzt dieses schöne Jahr vor dir hast - beneide dich :wink:

Herzlich willkommen bei den Forums Hühnern!
Man verbringt hier so viel Zeit, dass man sich gaaaaanz schnell auskennt :wink:

LG

HalliHallo und Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und dem Austausch mit uns Mädels :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Schau doch auch mal bei den August2009er Bräuten vorbei :wink:

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=9174

LG Sternchen321

Hallo und Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :smiley:

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Einen schönen Hochzeitstag habt ihr euch da ausgesucht! Wir haben dieses Jahr am 22.08.08 Standesamtlich geheiratet.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Auch von mir ein ganz großes Hallo!

Viel Spaß hier bei uns :smile:.

Liebe Christina,
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß in der Vorbereitungszeit und dass eure Nerven nicht allzu blank liegen. Wenn ihr nächstes Jahr heiratet, wird es bei uns fast auf den Tag genau ein Jahr her sein :frowning:
Alles Liebe,
Merawit