Antrag:wie locke ich meinen Freund von zu Hause weg?

Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Planungen so weit, daß das Unternehmen “Antrag” am Montag steigen soll. Jetzt muß ich meinen Schatz von zu Hause weglocken, damit ich die Wohnung ein wenig präparieren und mich umziehen kann. Da er jetzt die ganze Zeit geschäftlich unterwegs ist, will er am Montag ein wenig ruhiger treten. Also kann ich ihn ohne schlechtes Gewissen nachmittags weglocken - nur wie? Unser Freund und Trauzeuge wohnt ja im selben Haus und meinte schon, daß er mit dem Auto irgendwo hinfahren will und ein Problem mit dem Auto simulieren will, damit er dain fährt. Schon ein ganz guter Anfang, aber vielleicht fällt Euch ja noch was ein :question: Da ich hier mit dem Armgips sitze muß das irgendwas Gutes sein, wo er wirklich ohne mich hinfährt. Wir müßten zwar auch einkaufen und ich könnte Schmerzen simulieren, um nicht mitfahren zu müssen, aber das ist ja auch irgendwie unsicher…
Wäre toll, wenn Euch noch was einfällt - danke schon mal für Eure Hilfe :smiley:

Eure Nini

das mit dem auto finde ich eine gute idee.

oder hat dein freund vielleicht von jemanden einen 2.wohnungsschlüssel? dann könnte derjenige sich ja “ausgesperrt” haben und bräuchte den schlüssel.

ich drück dir die daumen, dass alle klappt!

nein, leider haben wir so einen Schlüssel nicht… aber danke für die Anregung… :laughing:

Liebe Nini,

für Dein heutiges Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg und drücke alle vorhandenen Däumchen und Zehchen! Weiß noch, wie aufgeregt ich die Nacht vor dem Antrag gewesen bin…

Bin schon gespannt, was Du erzählst, wenn Du das nächste Mal hier reinschaust - und freue mich, Dich dann noch mal “richtig” als zukünftige Braut zu begrüßen!

Liebe Grüße,
Ms Bride

Liebe Nini,
hier meldet sich noch ein Daumen-Drücker! Dein Süßer wird bestimmt wahnsinnig gerührt sein!!! Bin gespannt auf deinen Bericht.
Viele Grüße von
Melli

Hallo, Ihr Süßen,

ich war total gerührt, als ich eure Grüße gefunden habe! :smiley: Daaaaaaaaaanke!!! Ich bin immer noch im Gefühlschaos! Jetzt kann endlich alles los gehen!

Danke und viel Spaß beim Bericht lesen, den tippe ich jetzt als neuen Beitrag! :wink:

Nini