Anzug für den Mann

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wir haben uns am Mittwoch einen Anzug für meinen Schatz ausgesucht. Wollten ihn heute eigentlich auch holen - aaaber - ich wollte ihn gerne mal in einem hellen Anzug sehen…und jetzt wissen wir nicht mehr was wir machen sollen… :unamused: :confused:
Dunkelbraun oder eher der helle ???
Ich hab mal drei Bilder ins Pixum gestellt - würde gerne mal eure Meinung hören…
Lg Sabrina

Ich find den dunklen besser.

LG, Marei

Hi,

also ich finde auch den dunklen Anzug besser. :smiley:

Schöne Grüße

Mir gefällt auch derr dunkle Anzug besser!

Ich finde den dunklen auch schöner

Ich finde dunkler auch besser !

Was wäre denn mit mittel braun oder cognac ?

Mir gefällt der dunklere auch besser.

lg,

Alexa

Oh, alle sagen das der dunkle besser ist. Also ich bin ja auch eher für den dunklen aber ich finde der helle macht auch was her - oder ? Gefällt der helle euch gar nicht ?
Ich wieß auch nicht ob der helle zu meinem Kleid passt, ich denke aber eher weniger ?! Ich finde das braun sehr schön - leider sieht man es nicht so gut auf dem Bild.

Mir persönlich gefallen helle Anzug garnicht…

Ich glaube halt auch, dass man den dunklen nach der Hochzeit des öfteren einsetzen kann. Der helle bleibt eher im Gedächtnis… finde ich jedenfalls. Aber das ist wie immer Ansichtssache…

Welchen findest Du denn schöner? Oder besser gesagt, bei welchem schlug Dein Herz schneller als er aus der Umkleide kam :laughing:

lg,

Alexa

Ich persönlich finde den helleren Anzug schöner!

Als er mit dem braunen raus kam war ich erstmal sprachlos…als er mich dann auch noch in den Arm genommen hat und mich fragte ob ich ihn so heiraten werde…dann mußte ich mal schlucken… :blush:
Ich finde den braunen schöner…

Genau das habe ich gemeint :laughing:

lg,

Alexa

P.S. Mir gings übrigends genauso als er raus kam…

:laughing: :wink:

Also ich bin dann wohl auch einige der wenigen die den helleren schöner findet :smiley:

Jetzt steht es schon 6 zu 2 für den dunklen… :unamused:
Mein Schatz ist ganz nervös - er fragt schon ständig ob wieder jemand geantwortet hat… :laughing:

Hallo!
Also ich finde auch den hellen schöner!
Meiner soll auch eine hellen Anzug anziehen!

wenn sogar dein Schatz schon mitfiebert … hier nochmal ein Statement für den [size=150]dunklen Anzug[/size]!
Ich wollte für meinen Schatz eigentlich unbedingt einen hellen, aber bei der Anprobe war der dunkelbraune VIEL edler. Welcher gefällt denn deinem Mann besser???

Er sagt es gefallen ihm bei sehr gut - aber ich hab das gefühl das ihm der braune besser gefällt. Als (Ehe)frau spürt man das… :wink:

Bin auch für den dunklen Anzug!

Also ich habe ja immer geglaubt, dass mein Mann einen dunkelbraunen Anzug tragen wird (war beim Kauf nicht dabei).

War dann ziemlich überrascht, als ich ihn dann in einem hellen Anzug sah und im nachhinein sehr glücklich darüber.

  1. Mein Mann hat sich einen typischen Hochzeitsanzug von Wilvorst gekauft, den er eh nicht mehr anziehen kann auch wenn er dunkel gewesen wäre, jedenfalls nicht zu irgendwelchen Meetings, der Stoff glänzt doch ziemlich im Vergleich.

  2. Es war mal was ganz anderes, da mein Mann noch nie (und wahrscheinlich nie wieder) in dieser Farbe gesehen habe.

  3. Er sich von den anderen Herren im Anzug sehr schön abgehoben hat. Und das hat mir an der Hochzeit und auf unseren Hochzeitsbildern besonders gut gefallen.

LG sonnigside