Anzug für Schatzi ist gekauft

Guten Morgen,
es ist geschafft wir haben einen Anzug gekauft.
Gestern waren wir bei Breitling in Stuttgart und sind fündig geworden.
Nachdem wir am Montag schon in einem Brautmodengeschäft nach Anzügen geschaut hatten, war uns bzw meinem Schatz klar er möchte zwar einen Hochzeitsanzug aber einen den Mann hinterher auch nochmal tragen kann.
Ja und so einen haben wir jetzt einen wunderschönen Dunkelbraune mit Streifen aber in matt gehalten, wenn mann hinterher die Knöpfe austauscht kann er ihn jeder Zeit wieder anziehen, der Anzug ist von Wilvorst und die Jacke ist nicht lang.
Da die bei Breitleing leider keine so große auswahl an Westen hatten sind wir noch in ein anderes Geschäft wo wir dann auch die passende Weste mit Plastron und Einstecktuch in Creme gefunden haben.
Danach hatte mein Schatz leider keine Lust mehr, geht eh nicht so gerne einkaufen.
Jetzt gehen wir in zwei Wochen nochmal los und kaufen Schuhe, Hemd und Socken.
Schatzi sah wirklich toll aus und ich freu micht total ihn an unserem großen Tag in diesem Anzug zu sehen.
Und dann ist da noch was passiert wir sitzen draußen und trinken Kaffe plötzlich sagt mein Schatz, sag mal ist das nicht Timo Hildebrand?
ich ne kann ich mir nicht vorstellen, der Typ ging gegenüber in einen Laden und die anderen Gästen schauten dann auch immer so und tuschelten, schnell war klar er is es , ich ok ich geh rein und hol mir ein Autogramm, doch dann hat mich der Mut verlassen, mein Schatz hat dann das für mich übernommen und Timo Hildebrand hat auf meinem Mäppchen mit für Monja unterschrieben, freu.
Is jetzt ein bissel lang geworden.

Liebe Grüsse Monja

Hallo Monja,

da haben wir ja eine weitere Gemeinsamkeit 8)

Verrätst du mir noch, welches Kleid du dir bei Hollywood Bride ausgesucht hast? Bin heute dort zum Abstecken und Probeschminken. Übernachtung auf Schloss Weitenburg ist auch schon gebucht.

LG Sonnigside

@Sonnigside
Hallo,
oh wie wünsch mußt bitte gleich erzählen wie es war.
Ich habe mir ein Kleid von Mode de Pol ausgesucht aus der kollektion 1,
wenn Du Dein Kleid abholst frag einfach nach dem Kleid von Monja, Romy weiß da ziemlich gut Bescheid und die ganz Junge Dame auch, ich bin mir sicher sie zeigen Dir das Probierkleid.
Wann übernachtet ihr den auf dem Schloß?
Wir haben noch gar keinen Termin.

Liebe Grüsse Monja

Hallo Monja,

habe leider deine Antwort zu spät gelesen und konnte so nicht mehr nach deinem Kleid nachfragen. Allerdings war heute auch sehr viel los dort, da die Junge (Frau Specht) heute nicht da war.

Ansonsten war es wieder so angenehm wie immer. Habe mich auch Probeschminken lassen. War gut, nur ganz kleine Details müssen geändert werden. Lässt du dich dort auch schminken?

Auf Schloss Weitenburg werden wir schon dieses Wochenende übernachten. So auf Mo, wollten unsere Woche vor der kirchl. Trauung gebühren einläuten. Kann gar nicht glauben, dass es bald soweit ist.

Werde dir dann berichten.

LG Sonnigside