Guten Morgen!
Heute soll endlich wieder ein Punkt auf der Liste der Hochzeitsvorbereitungen “abgearbeitet” werden! Für meinen Schatz wird der Anzug gekauft.
Den Termin hat er schon seit einiger Zeit in dem Laden und es stand eigentlich von Anfang an fest, dass ich beim Kauf mit dabei bin. Schatz wollte das so, und ich eigentlich auch, denn… seine Mutter ist ja auch mit dabei. Und … naja… sagen wir es mal so. Der Geschmack der Mutter weicht doch sehr sehr stark von meinem ab. Von daher war es uns beiden wichtig, dass ich mitkomme. Mittlerweile find ich es aber doch ein bißchen schade, dass ich dann keine Überraschung mehr am Hochzeitstag habe. Wie macht ihr das? Seid ihr beim Anzugkauf dabei?
Außerdem mache ich mir gerade etwas Sorgen, weil ich von meinem Kleid einfach keine Stoffprobe bekommen konnte. Die Farbe von meinem Kleid ist “helles Elfenbein” (sagte man mir in dem Geschäft). Meint ihr, dass das ein Problem ist, ohne Stoffprobe einen Anzug zu kaufen? Es soll wahrscheinlich ein brauner Anzug werden, evtl. mit ner Weste drunter. Eigentlich muß man doch nur darauf achten, dass das Hemd nicht weiß ist, oder???
Sorry, der Beitrag ist jetzt was lang geworden. Aber… immer kurz,bevor Entscheidungen getroffen werden müssen, dann fallen mir alle möglichen “Probleme” ein.
LG, Yvi