Apricot und Schokobraun

Hi,

meine Hochzeitsfarben werden Apricot und Schokobraun sein. Ich dachte da an apricotfarbene Rosen und evtl. einen braunen Sizowebtischläufer, suche allerdings noch Ideen, wie man die Blumentischdekoration gestalten kann. Zusätzlich wird auf der Einladungskarte noch mit Silber gearbeitet, was sich zum Beispiel in Kerzenständern wiederfinden könnte.
Wir werden nur ca. 30 Personen zum Abendessen sein und würden gerne eine lange Tafel machen. Gefeiert wird Anfang August.

Danke schonmal für eure Ideen!

Liebe Grüße Stargazer

Hey hey,

schau doch mal unter der gleichen Rubrik (Insoirations-Sammlungen) unter “orange mit weiß und creme, bitteschön”, das war mal meine Suche. :wink: Da ist evtl. das Ein oder andere dabei das Du Dir zu Nutze machen kannst.

Ansonsten kann ich Dir “Pinterest” empfehlen. Aber Vorsicht: Viiiiiiele schöne, schöne Ideen!!

Ich hoffe diesmal konnte Ich Dir helfen! :wink:

LG!

Wir haben jetzt schon das dritte mal die Farbwahl gewechselt genau wegen Pinterest :smiley: :smiley: