Armband aus Spitze

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Hatte die Tage hier im Forum auf einem Bild bei einer Braut gesehen, dass sie ein Armband aus Spitze oder ähnlichem trug. Nur leider finde ich das Bild jetzt auf Anhieb natürlich nicht wieder.

Wer von Euch trug denn so ein Armband und hat vielleicht ein Bild davon?

LG,
Moskito

Hallo,

meinst du vielleicht das schöne Armband von Koboldine?

pixum.de/members/nina_pixum5 … 7d55f8ce94

LG, Ännecken

Oh das sieht ja toll aus!! :smiley:

Danke Aennecken, ich glaube das war es. Habs nun sofort gespeichert.

LG,
Moskito

Gerne :wink: und Kompliment an Koboldine :smiley:

Liebe Anna: DANKE !!!

@Moskito: das Armband hat die Schneiderin aus der Spitze die nach der Änderung meines Kleides übrig geblieben ist geschneidert.
Da ist nen Druckknopf dran.

LG Koboldine

Liebe Moskito !!

Jetzt gibt es noch etwas auf die Augen :open_mouth:

LG Koboldine

Wow Koboldine, das sieht aber toll aus !!!
Schade, dass an meinem Kleid keine Spitze ist und demnach auch keine übrig bleibt, um so etwas zu machen :cry:

Wow, total toll!

ich muss mir unbedingt ein Kleid mit genügend Spitze kaufen :smile:

— Begin quote from "simi77"

Schade, dass an meinem Kleid keine Spitze ist und demnach auch keine übrig bleibt, um so etwas zu machen :cry:

— End quote

Oftmals haben die Brautschuppen aber noch Stoff übrig und können Dir dann ggf. soetwas mjachen.

Der Stoff für mein Brauttäschchen war auch komplett aus deren Fundus !!!

Toi, toi, toi.

LG Koboldine

wow, das sieht wirklich wunderschön aus!
mal sehen was ich mir für ein kleid aussuche, vielleicht passt da so ein tolles armband auch dazu?!

@Koboldine: da werde ich aber mal nachfragen, wenn ich zur Anprobe gehe. Im Brautgeschäft sind sie bestimmt auch froh, wenn sie ihre “Reste” so schön loswerden :wink:
Hach, gefällt mir richtig gut :blush:

@Simi: ja mach mal - fragen kostet ja nichts. Und ab und an freuen die sich ja vielleicht auch über eine Heruasforderung :wink:

Toi, toi, toi

Koboldine

Danke Koboldine. Bist ein Schatz. Werde die Bilder nächste Woche mit zu meiner Schneiderin nehmen. Werde Euch das Ergebnis dann mal zeigen.

Lg,
Moskito

Bei welchem Brautschuppen bist Du denn ?!

LG Koboldine

Ist die Mutter einer Freundin, die mir das schneidert. Mein Outfit nimmt nun auch langsam gestalt an. Und ich bin wirklich gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Bzgl. des Armbands: Habe noch das alte Brautkleid meiner Mutter. Und da sind aus Spitze kleine Blumen dran. Daraus möchte ich gerne ein Armband haben. Brauche ja schließlich auch etwas altes. Wird zwar etwas anders als deins, aber eine Vorlage ist immer gut. :smile:

Lg,
Moskito

Es gibt auch fertige Armbänder, fall´s nichts übrigbleibt z.B. von Rembo,
ist allerdings nicht ganz günstig (aber was ist das im Bezug auf Hochzeit schon)

— Begin quote from "weddingfee"

Es gibt auch fertige Armbänder, fall´s nichts übrigbleibt z.B. von Rembo,
ist allerdings nicht ganz günstig (aber was ist das im Bezug auf Hochzeit schon)

— End quote

Dadurch bin ich darauf gekommen.
Zu meinem Kleid gab es auch etwas ähnliches und glaube ich auch ein Kropfband.
Hat mir aber nicht gefallen und passte auch nicht gut … dazu sauteuer.
und dann hab ich die Schneiderin gefragt ob sie mir nicht individuell eines anfertigen kann.

LG Koboldine

Sind echt sauteuer meins hat 70€ gekostet…