Armband mit Blumen

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern für meine Trauzeugin und evtl. die Mütter ein Armband machen. Am großen Tag soll dann da auch noch eine Blume ran.

Habt ihr Ideen, wie ich das umsetzen kann? Oder habt ihr Bilder?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank!
Juliane

Hallo Juliane,

Bilder kann ich dir leider noch nicht zeigen, aber bei uns bekommen auch die Mütter und zwei Freundinnen die Armbänder…nach dem 15.8. kann ich dir ein Bild zeigen :laughing:

Hallo Juliane,
schau mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … sc&start=0
Da ist ein link gepostet mit ganz vielen Armsträußen. Vielleicht wirst du da ja fündig?

— Begin quote from "MrsDinkleman08"

…nach dem 15.8. kann ich dir ein Bild zeigen :laughing:

— End quote

Na dann warte ich doch gern. :smile: Habe ja noch bis zum 05.09. Zeit.

@Fiene…Vielen dank für den Link, aber bisher war leider noch nicht das Richtige dabei.

Liebe Grüße
Juliane

Ich werde dann direkt mal Bilder einstellen… :smiley:

Hallo,

schau mal hier, meintest du so was? Ich finde die sooo toll, leider meine TZ gar nicht…

images.google.de/images?sourceid … a=N&tab=wi

Sollte der Link nicht funktionieren, gib mal “Wrist Flower” bei G**gle ein und dann auf “Bilder”.

LG

Ich finde das auch sehr schön.

Ich bin mir nur nicht sicher, wie du das meinst:
möchtest du sie selber machen (aus Stoff, Tüll, Perlen oder Ähnlichen)
oder möchtest du einen von der Floristin mit frischen Blumen?

Das hier ist meines:
(das war beim Kleid dabei):

(Wird ums Handgelenk getragen, die Enden hängen runter)

meine Brautjungfern bekommen etwas von der Floristin. (das kann ich dir erst nach meiner Hochzeit am 20.09. zeigen)

Lg,
Stefanie

Danke, aber der 20.09. ist schon zu spät. Bei mir ist es doch schon am 05.09. soweit.

Allerdings habe ich ein Bild gefunden, wo mir der Handstrauß gefällt und muss jetzt nur noch zur Floristin. :smiley:

LG Juliane