Aruba, Jamaica ooo I wanna take ya (mit Fotos!)

Ihr Lieben, nachdem mir das Forum recht suspekt geworden ist, versuche ich, die meisten meiner privaten Beiträge zu löschen. Ihr habt sicher Verständnis.
Liebe Grüsse!

Wow, hört sich [size=150]wunderschön [/size]an!

Wir suchen auch noch ein Flitterwochen-Ziel für den Herbst… Muss mal meinen Mann (hört sich das toll an :smiley: ) fragen, was er zu Aruba meint. :smiley:

buchen buchen buchen, sage ich da nur :smile:
Und wenn meine Fotos kommen, gibt es keine Zweifel mehr!

Oh ja, Fotos sehen will! :smiley:

Huhu,
als alter Beach Boys -Fan hab ich grad fast angefangen zu heulen gg ich glaub ich bin Urlaubsreif, hab nämlich ma zu Schatzi gemeint ich will in den Flittis nach Aruba gg
Das hört sich ja einfach traumhaft an!!!
Ich bin sooooo gespannt auf deine Bilder!!!

LG Julia

Oh ich will auch da hin…träum

Das hört sich nach wirklich wunderschönen Flitterwochen an!!!

Danke für deinen Bericht.

wow das hört sich toll an - und die homepage von dem hotel ist sehr ansprechend! werd ich mir auf jeden fall merken 8)

Ein Traum. Ich auch!!!
Wir würden auch noch gerne Flittern fahren. Allerdings ist uns Malediven mit 1700 pro Person etwas zu teuer. Muss gleich mal schauen, wie viel Euer Traumparadies kostet. Aber wahrscheinlich nicht viel günstiger…

Bin echt auf die Fotos gespannt!

Wunderschön hört sich das an, bin ganz begeistert! Will ich auch hin! Würde auch gerne mal wissen was man da so rechnen müsste, wenn es dir nichts ausmacht?
Also per pn.
Danke für diesen tollen Tip!

Lg,

Izumi

Wow, ich verstehe, dass du davon so schwärmst! Wuuunderschön, am liebsten würd ich gleich losfliegen :smiley:

Klingt ja traumhaft.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe für euen zukünftigen gemeinsamen Weg als Ehepaar.