Atelier-Noblesse

Hallo,
ich heirate zwar erst nächstes Jahr aber beim stöbern im Netz, habe ich mein Traumkleid gefunden. Und zwar bei Atlier Noblesse. Die fertigen die Brautkleider nach Maß. Mein Frage: Hat da schonmal jemand bestellt oder gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf jede Antwort.
Liebe Grüße eure Steffi

Hallo Steffi!

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Atelier Noblesse, schreibe aber dennoch, damit du nicht auf deinen ersten Beitrag keine Antwort erhälst!
Wenn du ein bißchen im Forum stöberst, wirst du einiges zu Brautkleidern aus China finden, die über Ebay verkauft werden. Vielleicht hilft dir das ja schon einmal?
Nun weiß ich nicht, ob die Kleider von Atelier Noblesse auch in China hergestellt werden, halte es aber für sehr wahrscheinlich… (Es gibt einen Laden in Deutschland, in dem u.a. bei Ebay maßgeschneiderte Kleider verkauft werden. Ich dachte immer, dass das nicht die typischen China-Kleider - völlig ohne Wertung! - sind… bis ich dieselben Kleider auch bei einem chinesischen Anbieter gesehen habe…)
Was du auf jeden Fall machen könntest: Bei den Ebay-Bewertungen siehst du ja, wer schon mal “dein Kleid” bestellt hat. Einige der Käufer könntest du ja kontaktieren… Die müssten ja mehr wissen! :wink:
Und noch eines (ist wahrscheinlich unnötig, dass ich das schreibe, aber was soll’s?): Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltest du unbedingt ein ähnliches Kleid anprobieren. Nur so weißt du, ob dir die Form etc. wirklich steht.

Willkommen im Forum und liebe Grüße!
Katharina