Au backe

ich hab echt den vogel abgeschossen… sitze hier mit dem linken arm in gips. mein erster, und hoffentlich auch der letzte. bin gestern gestürzt :imp: , dachte eigentlich ich hätte nur ne beule am knie, dann konnte ich aber meinen arm nicht ehr strecken - bruch. ich denke es ist nicht ganz so schlimm, aber es nervt, ich wollte diese woche soviel machen… na, geht eben nicht. :confused: :confused: hoffentlich kommt er in 14 tagen wieder runter und hoffentlich muß ich nicht noch unters messer :frowning: . wünscht mir glück.

tanja

ich hoffe ihr verzeiht die fehlende groß-/kleinschreibung. bin gerade nicht so gelenkig :cry:

Oh Du Arme!!! :frowning:

Na dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund!

willkommen im club!!
bei mir ist allerdings rechts im gips und ich sage dir, mit links zu tippen ist die hölle :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

dir gute besserung, ich habe noch 2 von 4 wochen vor mir!!

nini

hi tanja,

na dann von mir auch mal gute besserung! sowas kann man echt nicht gebrauchen, da kann man nur hoffen das der bruch schnell wieder abheilt!

Liebe Grüsse,

Andrea

[size=200]Gute Besserung!!![/size]

Liebes Blümchen,
liebe Nini,

auch von mir die besten Genesungswünsche an Euch.

Und viel Spass beim stöbern hier im Forum… :wink:

LG Koboldine

Du hast zum Glück noch ein Stück zeit. Ich hatte mir 1 1/2 Wochen vor der Trauung den Zeh gebrochen. Das kam auch gut.
Hast mein volles Mitgefühl! :wink:

Liebes Blümchen und liebe Nini,

ich wünsche euch beiden auch gute Besserung. Hoffe, dass ihr den Gips nicht mehr allzulange tragen müßt.
Ich weiß, wie blöd und beschwerlich es ist mit einem Gips. Und ich war froh als ich meinen damals ab hatte.

Alles liebe

Therese

An die kranken Hühner,

gute Besserung und alles gute! Hatte mir zwar noch nie was gebrochen, habe also keine Ahnung, wie das ist, stelle mir das aber furchtbar vor. So bewegungseingeschränkt…

LG Nina

danke, das ist lieb, so langsam bekomme ich auch echt lagerkoller :imp: :imp:
wie ist es mit dir blümchen?? hälst du es noch aus?

@nini:
na, du arme gipsgenossin,

so ein sch…! ich hab das ding jetzt drei tage und es nrvt ohne ende. man ist zu hause und zum nichtstun verdammt. Bei dir ist es auch noch links, das stell ich mir noch schwieriger vor, allerdings bin ich überascht wie erfindungsreich man sein kann. morgen muß ich zum orthopäden, dann stellt sich raus ob ich operiert werden muß oder nicht :frowning: :frowning:
ich bin mal guter hoffnung. laut krankenhaus hab ich meinen freund hier ca 14 tage bei mir und dann krankengymnastik, vielleicht bandage. das werd ich mir morgen dann mal anhören.
liebe nini, ich wünsch dir gute besserung, halt die ohren steif. hatte vorher noch nie einen gips und weiß jetzt wie unangenehm das ist. dachte immer man hat damit keine schmerzen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. da müssen wir jetzt durch. ich hoffe die nächsten zwei wochen vergehen wie im flug.

danke für die vielen genesungswünsche

tanja

Hallo ihr Armen!!!

Wünsche euch auch gute Besserung und vor allem, dass es nicht so juckt!!! Denn das fand ich damals am schlimmsten!!!

Liebe Grüße
Samira

@ blümchen ja danke und zurück. es ist schon ganz schön nervig…, ich habe dafür mal unseren ganzen papierkram sortiert, alles, was schon lange in irgendwelchen schubladen und kisten verstaubte, ist jetzt fein säuberlich in aktenordenern untergebracht :wink:
war zwar ne riesige aktion und hat tage gedauert, weil ich es ja nur mit einer hand machen konnte, aber ich bin froh!!

ich hoffe, die sagen dir heute im kh das, was du hören möchtest, ich drück die daumen, alles gute und halt durch!!!
nini

Hallo ihr Gipsträgerinnen!

Wünsch euch natürlcih GUTE BESSERUNG! So was natürlich lästig und ich hoffe ihr bringt die Zeit gut rum!

@blümchen: ich drück dir die Daumen, dass es nicht operiert werden muss, wär ja noch blöder!

Also: Alles Gute euch Zweien!

iris

hurra, hurra,

ich muß nicht unters messer!!! 8) :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing:

jetzt ist mir der rest auch wurscht, denn vor einer op hatte ich richtig angst. bei der letzten narkose is was schiefgelaufen :imp: . ende nächster woche hab ich das ding dann hoffentlich los.

danke euch für die mentale unterstützung :laughing:

tanja

na gott sei dank, dann hat sich das daumendrücken ja gelohnt :smiley: :smiley: :smiley:

Das freut mich…weiterhin gute Besserung…aber jetzt nicht zuviele Freudensprünge :wink:

Alles Gute
Koboldine

Gute Besserung an dir beiden Gipsbräute :smiley: (Wortspiel)

Schön das D nicht operiert werden mußt!!!

Liebe Grüße