Auch bei mir neue Bilder im Pixum

Hallo,

auch ich habe mein Pixum aktualisiert. Neu:

• Einladung Polterabend
  • Gästebuch
  • Tischdeko/Tischgesteck
  • Ringkissen
  • Autoschmuck
  • Kirchenheft Deckblatt

Und da mein Liebster kein eigenes Pixum-Album hat, habe ich auch einfach mal ein Bild von seinem JGA rein getan :smiley:

LG,
Julia

Hallo Jules,

finde euer Gästebuch und das Kirchendeckblatt ganz toll. :smiley:

LG Sonnigside

hallo Jules,

das scheint ja ein lustiger JGA von deinem Schatz gewesen zu sein :smiley:

Euer Gästebuch ist sehr schön, das Tischgesteck finde ich auch klasse.
Ganz toll finde ich die Zeichnung von deiner Mutter. Was für ein Talent, ich beneide sie richtig dafür. Sieht spitze aus.

Lieben Gruß
Brina

Hallo Julia,

schöne neue Fotos hast du dabei :wink:

Das hat mich direkt auf die Idee gebracht, mein pixum auch mal zu erweitern…

LG, Anna

Hallo Julia,

ich geb zu, ich habe hauptsächlich ins Pixum geguckt, um Dirks JGA zu sehen. :wink: Super Bild.

Dein Kirchendeckblatt ist toll. Hast du die schöne Schrift oder ist das auch deine Mutter? Und ihr habt ne pinke Torte! Toll!

LG, Marei

Hallo,

@marei: Die “Handschrift” ist vom Computer :laughing:
Ist die Schrift Anke Calligraphic FG, die hatte ich mir extra für unsere Einladungen herunter geladen.
Und die pinke Torte ist sooooo lecker :smiley:

@Anna: Hab mir dein Pixum (bzw. deine Pixums) natürlich auch direkt angeguckt. Ich bleibe aber immer bei den Bildern von Emma hängen :smiley:

@Brina: War wirklich ein lustiger JGA von Dirk - aber wie er geendet hat, soll er mal selber erzählen… :laughing: Am besten bombadiert ihr ihn alle mit PNs, dass er die Story seines JGAs mal ins Forum schreiben soll - DAS lohnt sich! (Ich schweige wie ein Grab…) :laughing:

Gebe die Komplimente mal an meine Mutter weiter - das freut sie :smiley:

LG,
Julia

Hallo Jules,

dein Pixum ist echt schön, und deine Mutter hat ja ein richtiges Talent im Zeichnen, so wird dein Kirchenheft gleich nochmal etwas ganz Besonderes.

Aber am meisten begeistert bin ich von deinem Gästebuch, hast du das irgendwo bestellt, oder selbst gemacht? Es sieht richtig richtig klasse aus!!!

Und dein JGA scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein und der von deinem Schatz, war bestimmt auch lustig, hatten wirklich alle seine Freunde so ein Schwein auf dem Kopf und sind damit durch Köln gezogen?

Und wie ich sehe hast du als Farbe auch Rosatöne gewählt, ich auch :smiley: . Finde dein Herz auf dem Auto richtig klasse!!!

Einen lieben Gruß
Therese

Hallo Therese,

das Gästebuch haben wir beim BBFT-Atelier, http://www.buy-beautiful-things.de bestellt. Die haben das dann nach unseren Einladungen gestaltet. Es ist super schön geworden. War zwar nicht ganz billig und ist auch nicht sehr groß (DIN A5-Format), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Höhö, der JGA von meinem Schatz war sehr schön :laughing: (Ok, ein kleiner Hinweis von mir, wie der Abend geendet ist: um 0:00 Uhr musste ich ihn abholen, weil er wie tot in der Ecke lag… :laughing: )
Er war übrigens nicht in Köln, sondern bei der Konkurrenz in Düsseldorf.

Ich bin im richtigen Rosa-Wahn. Fand die Farbe vorher nicht so toll, jetzt liebe ich sie!!! Bin schon ganz gespannt darauf, wie das Auto-Herz in Natura aussieht :smiley:

LG,
Julia

Hallo Jules,

danke fuers Bilder schauen lassen. Schliesse mich den anderen an, das Kirchenheft ist ganz toll geworden…

und ich musste lachen ueber deinen Rosawahn… :laughing: :laughing:

Hallo Julia,

der Rosawahn ist bei mir auch ausgebrochen, kann man auch unschwer an unserer Tischdeko erkennen :wink: .

Ich muss nochmal nachhaken wegen dem Gästebuch, bin ja sooo begeistert davon. Ich war gerade auf der Seite und da kann man es ja selbst gestalten lassen. Die 20 € werden die dann von den 30 € abgezogen, oder kostet es dann 50 € gesamt :unamused: blicke da gerade nicht so wirklich durch.

Und hast du das erste Blatt bedruckt oder nicht und das mit den Initialien?

Fragen über Fragen, ich hoffe ich nerve dich damit nicht :unamused: .

Einen lieben Gruß von mir aus dem sonnigen Marburg

Therese

Hallo Therese,

habe dir gerade ne PN geschickt :smiley:

LG,
Julia