Auch dabei

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon länger ( meist passiv ) dabei bin, wollte ich mich mal vorstellen…

Ich bin 25 Jahre alt,mein Schatz ist 27 Jahre alt, wir wohnen in der Nähe von Aachen und wir sind seit mehr als sieben Jahren ein glückliches Paar und nun ist es endlich bald soweit! :smiley:

Unsere standesamtliche Hochzeit ist am 04.11.2006 und kirchlich lassen wir uns am 12.05.2007 trauen!

Nachdem wir unseren Termin fürs STA verkündet haben, waren viele überrascht, dass das jetzt so schnell geht und haben vermutet ich sei schwanger… :open_mouth: Bin ich aber nicht! 8)

Standesamtlich halten wir es im kleinen Rahmen mit Eltern, Geschwistern, Trauzeugen und meinen Großeltern… Da ich es aber schön haben wollte, lassen wir uns nicht im Standesamt-“Büroflair”-Zimmer trauen sondern nutzen das Ritterzimmer einer frisch restaurierten Burg unserer Stadt! Anschließend ein kleiner Sektempfang bevor wir dann in einem Restaurant in der Nähe essen gehen!

Ich freu mich schon sehr und habe mir bereits viele nützlich Tips sowoh fürs STA als auch schon für die Kirche hier rausgesucht… :laughing:

Ich hoffe, wir werden bis nächstes Jahr noch viel Spaß miteinander haben… :laughing:

LG melanie

Hallo Melle,
da liegt ja unsere kirchliche Hochzeit ganz dicht beieinander :smiley:
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, wir werden uns ja bis Mai sicher noch öfter sehen !
LG, Sahara

hallo melle,

herzlich willkommen hier im forum.

magst nicht euer datum in deiner signature vermerken, so wie das die meisten von uns schon machen?

Hi Melle,

herzlich Willkommen hier im Forum und Du wirst mit uns Mädels ganz sicher sehr viel Spaß haben und viele nützliche Tips und Hinweise bekommen.

Wie Michy schon fragte: Magst Du nicht Eure Hochzeitsdaten in die Signatur setzen?

Wie weit bist Du schon mit den Planungen, habt Ihr ein Thema und weißt Du schon, was für ein Kleid Du tragen möchtest?

Du siehst, wir wollen immer alles wissen :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Danke erstmal für Eure liebe Begrüßung… :smiley:

Bin natürlich schon ständig mit Vorbereitungen beschäftigt, gedanklich eigentlich immer aber zum Teil auch schon aktiv. Mein Schatz und ich waren am Montag Ringe kaufen ( freu mich jetzt schon auf den Tag, wenn wir sie abholen können! :smiley: Dauert aber noch etwas,da sie ja erst noch für uns geschmiedet werden müssen… ) Wir haben uns für zweifarbige Ringe entschieden, innen rose-gold poliert und die äußere Schicht ist aus mattem Palladium ( bei mir mit schönem Stein ); so das man letztendlich das gold nur rausblitzen sieht…
Einladungen fürs STA sind fertig, Location gebucht, brauche allerdings noch das richtige Outfit… hätte gerne einen (woll- ) weißen Hosenanzug oider so etwas in der Art!
Für die Kirche gefallen mir die Kleider von Linea Raffaelli sehr gut :stuck_out_tongue:
DA werde ich wohl mal im September für losfahren, mit meiner Trauzeugin und noch einer sehr guten Freundin…

LG melle

herzlich willkommen bei uns :smiley:
wenn du frgane hast oder einfach nur plaudern willst, dann bist du ganz genau richtig