Auch eine Augustbraut

Hallo,

wollte mich auch mal eintragen :smiley: .

Freue mich schon auf regen Austausch im Forum.

Ich bin so richtig im Hochzeitsfieber mit Zeitschriften, Ideen-Sammeln, Leute nerven, meine Mutter nerven mit immer wieder neuen Ideen usw.

Wir hatten nämlich erstmal Stress einen Termin für 2008 zu finden. Erst war es der 26.07.08, dann der 09.08.08 aber jetzt ist es der 16.08.2008.

Es kamen aufeinmal lauter runde Geburtstage (50. und 75. und 30.)uns in den Weg. Also manchmal hätte ich heulen können.

Dann wollten wir nur Standesamtlich heiraten mit einer Polterhochzeit, tja was soll man sagen wenn die Verwandschaft dann auf einmal so groß ist und man auf fast jeder Hochzeit war. Es war so schwer eine Gästeliste zu erstellen oder zu streichen (essen, trinken, Tische usw.)das wir alles nochmal neu geplant haben.

Am 29.03.2008 ein Samstag!! sind wir 10 Jahre zusammen und da hab ich mich durchgesetzt, werden wir im kleinem Kreis Standesamtlich heiraten :smiley: .

Im Sommer, also am 16.08.2008 werden wir uns dann kirchlich Trauen lassen und da könne wir dann auch eine Polterhochzeit planen.

So das war´s erstmal.

Andrea (schmetterling)

Noch eine Augustbraut: SUPER! Herzlichwillkommen und weiterhin viel Spaß beim planen und Familie nerven :wink: ! losmi

Juhu, wir werden immer mehr!

Herzlich Willkommen bei den August-Bräuten

Eine neue Augustbraut :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Auch von mir “Neuling” ein herzliches Willkommen!

Der August scheint wirklich beliebt zu sein…

Viel Spaß hier und wir laufen uns sicher nochmal über den Weg!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Heirate auch am 16. August :smiley:

Und ich auch!!! :stuck_out_tongue:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Du wirst bestimmt viele Anregungen und Unterstützung finden!

Lieber Schmetterling,

wir haben uns ja bereits kennengelernt, doch nun auch hier noch einmal ein [size=150]herzliches Willkommen[/size]

Eine wunderbare, stressfreie Vorbereitungszeit wünscht Dir
Koboldine

Hallo Andrea,

herzlich willkommen!

Auch bei uns gab es einige Wirrungen - erst gestern habe ich mich von einer August- in eine Septemberbraut verwandelt :wink:

Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen,

Nadja

Schön, dass du zu uns her gefunden hast!
Herzlich Willkommen und eine tolle Vorbereitungszeit!

Schön das du uns gefunden hast und weiterhin eine schöne Zeit hier.
Ach ja psssst: das macht hier voll süchtig!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch noch nicht so lang dabei…
Wir heiraten auch am 16.August - also das scheint ein beliebtes Datum zu sein…viel Spaß hier und wir begegnen uns hier ganz sicher nochmal!

lg
heidebraut

Herzlich Willkommen auch von mir !

Oh dein 1. Ja ist ja schon ganz bald :wink: Bist du schon ein wenig aufgeregt ?
Magst du uns ein wenig erzählen wie Ihr den StA-Tag verbringt ? Was für einen Brautstrauß möchtest du, was zieht Ihr an, …???

Und für die Vorbereitungszeit zur Kirchlichen Hochzeit wünsche ich dir ganz viel Freunde und garantiere die hier super schöne Ideen und Anregungen :laughing: :laughing: :laughing:

LG Teufelchen

Hoffe, es ist nicht zu spät, dass auch ich Dir noch ein herzliches Willkommen wünschen kann?!? :wink:
Wünsche Dir ausserdem hier im Forum eine tolle Vorbereitungszeit. (Die fürs Standesamt dauert ja nun wirklich nicht mehr lange!!! :wink:
…Bist Du schon aufgeregt???